Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako
    MMX at it's best
    Ja, das dachte ich mir auch schon, aber Wayne, was soll man machen außer das unnötige zu ignorieren? ^^

Zitat Zitat von Wonderwanda
    Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal raten einen viel, viel besseren Tätowierer zu suchen, weil – ohne dir zu nahe treten zu wollen – im Stil deiner alten Tattoos sollte es besser nicht sein.
    Höh?
    Das auf der Brust, ok, da sind eins zwei kleine Fehler drin, das weiß ich selbst.
    Das auf dem Bein jedoch, sieht nur so "blass" aus, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es nachstechen zu lassen. In RL sehen die Sachen deutlich besser aus, glaub mir. ^^
    Zudem sind das zwei unterschiedliche Tätoowierer gewesen.
    Allerdings ja, ich hatte vor mir für ein Gesichtstatoo einen wirklichen Profi ranzuholen, weswegen das ganze ja auch noch dauern wird, da das wohl ne Stange von Geld kosten wird.

Zitat Zitat von Zelretch
    Ich dachte immer man findet erst ein Motiv und überlegt dann ob es ein Tattoo wert ist , und nicht anders herum
    Mach ich doch? Ich suche hier Motive, bei denen ich mir überlege ob sie es wert sind, dass ich sie mir tätoowieren lasse. Sollte ich keins finden das mir 100%ig zusagt, werd ich warten, bis ich eins finde.
    Die drei Affen sehen im übrigen ziemlich cool aus, wie war das nochmal? Nichts sehen, nichts hören, nicht reden? Kommt mir insgesamt recht bekannt vor, muss ich aber erst nochmal mehr drüber lesen. ^^

@Indy: Öhm, nein?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Und einem sollte klar sein, was es bedeutet. Ich hatte mal mit einem dieser "Europa-Nazis" zu tun (Also so ein Depp,der meint nur Europäer seien Menschen im eigentlichen Sinne), der einen kleinen silbernen Obelix um den Hals trug, als Zeichen für seine "Germanischen Wurzeln" und mir partout nicht glauben wollte, dass die Gallier eigentlich eben Kelten, und keine Germanen waren :-D
    Wie schon gesagt,das ist mir klar.

Zitat Zitat von Wetako
    Keine Ahnung obs zu martialisch ist, aber Kriegsbemalung sieht oft unglaublich cool aus, gerade wenn man die jetzt nicht im deckendsten Schwarz was geht draufklatscht. Ob das auch als Tattoo aussieht weiß ich aber nicht.
    Ja, da hatte ich auch schon nen paar Sachen im I-net gefunden, allerdings ist es recht schwer da was eigenes zu machen, ohne dass es irgendetwas schon existentem ähnelt. Das beste in dem Fall wäre wohl, den Tatoowierer was komplett eigenes erstellen zu lassen, wobei er dabei Gesichtsform und co beachtet.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Tatoos im Gesicht sind so ne Sache und sollten behutsam überlegt sein. Das kann echt scheiße aussehen ...
    Die können nicht nur im Gesicht scheiße aussehen. ^^

Geändert von Streicher (25.08.2012 um 10:13 Uhr)