Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall
    Das ist kein Witz. Egal wie es gemeint ist, wichtig ist, wie es wahrgenommen wird. Und anarchistisch und asozial dürften noch die netteren Sachen sein, die Leuten, die dir potentiell ein Gehalt zahlen wollen, durch den Kopf schießen könnten.

Du schreibst in deinem Profil, du wolltest studieren... was denn, wenn man fagen darf? Je nach Fach kannst du es nämlich sonst direkt sein lassen mit einem Tatoo im Gesicht.
    Es haben sich nicht umsonst die Tätowierungen bis zum Kragen/Ausschnitt und den Ärmeln des Shits, keinen Zentimeter weiter, eingebürgert. Seine Verrücktheit und Individualität ausleben ist die eine Sache, eine evt. massiv einschneidende Entscheidung fürs zukünftige Leben treffen aber eine ganz andere...
    Wie gesagt, dass Tatoo wird frühestens nächstes Jahr verwirklicht. So nen Teil ist nämlich nicht gerade billig.
    Studieren werde ich kommendes Wintersemester Computervisualistik.

Zitat Zitat von Jehu
    ich mag persönlich die arbeiten von Peter Aurisch, der macht ne Mischung aus Realismus und Avantgarde. Einfach mal googeln.
    Für guten Asiakram gibts einige Adressen. Mick in Zürich, Olli Lonien...aber ganz ehrlich, das ist wirklich das falsche Forum.
    Dachte ich mir schon fast, auch wenn Ausnahmen gibt, mich hatte einfach mal die Meinung zu unterschiedlichen Motiven interessiert. Um das Wo und Wie geht es mir dabei erst mal nicht, das wird natürlich auch noch geklärt, aber vorerst geht es mir um Motivideen. Wenn ich dann welche festgelegt hab, würde ich die dann nachdem ich mir den passenden Tätoowierer ausgesucht hab nochmal mit dem durchgehen und beraten lassen.
    Aber ich werd mich mal in dem von dir genannten Forum zusätzlich umhören.

Zitat Zitat
    Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
    Danke, für beides.^^

Zitat Zitat von norkia
    Ich würde mir solche Alienstrukturen wie von GIGER Gemälde machen.Das sieht megacool aus und passt vielleicht auch irgendwann mal zur Wohnungseinrichtung.
    Sieht recht interessant aus. Allerdings hoffe ich inständig, dass ich niemals in einer Wohnung leben muss, zu der so ein Tatoo passt. ^^
    Ist jedenfalls notiert.

Zitat Zitat
    Oder etwas das Sinn ergibt wie eine mathematische Gleichung,das finde ich auch sehr cool.Zb H²(A,B) ~Ext(B,A) einem Statement über Gruppenkohomologie.Damit wirkst du noch gebildeter.
    Puh, ich bin nicht wirklich der Mathefan. Zumindest nicht seid der Abiturklasse. Das heißt nicht, dass ich damit nicht klar komme oder nichts verstehe, nur war der Unterricht da nicht gerade prickelnd, und das kann einem einiges versauen. Deswegen eher nicht. ^^

Aufjedenfall schonmal Danke für alle produktiven Antworten zum Thema.

Btw: Ihr könnt ruhig aufhören mir das ausreden zu wollen, ich werds machen, früher oder später, und ob ihr das wollt ist mir dabei relativ schnuppe. ^^

Geändert von Streicher (24.08.2012 um 22:29 Uhr)