Also ich bin selber seit 2008 geinkt und hab mitttlerweile das achte nicht offen sichtbare. Mutig gleich mit deinem dritten auf ganze zu gehen.
Was genauso wichtig ist wie ein Motiv mit dem du dich charakterlich identifizieren kannst, ist fast auch ein richtig guter Inker, der das auch öfters macht (Gesicht, nicht tätowieren allgemein).
Durchgehend einwandfreie Presse und einen Künstler mit eigenem Stil würde ich mir suchen.

ich mag persönlich die arbeiten von Peter Aurisch, der macht ne Mischung aus Realismus und Avantgarde. Einfach mal googeln.
Für guten Asiakram gibts einige Adressen. Mick in Zürich, Olli Lonien...aber ganz ehrlich, das ist wirklich das falsche Forum.

Das sollte mit Tätowierten diekutiert werden, poste es doch mal auf tattooscout im Forum. Da haben die meisten wirklich Ahnung und du triffst nicht auf so dumbass Vorturteile (sorry Mädels) von Leuten die nicht ein Tattoo selber haben ;-)

Persönlich find ich ja was eigenes polynesisches im Gesicht ziemlich cool. Asia lässt sich aber sicher auch gut verwirklichen. hauptsache es hat was mit dir zu tun. Du wirst es je nach Postion jeden Morgen im Spiegel sehen.

Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.

Viele Grüße

Ben