Du da ja doch drauf eingegangen bist:
Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ich rate dir auch...auch wenn du das nicht hören willst...ganz vorsichtig davon ab. In der Regel bedeuten Tattoos im Gesicht nämlich "Ich bekomm nie wieder einen Job, herpderp". Vom ästhetischen mal noch ganz abgesehen.
Zitat Zitat
Ist es mir, und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass mir die Meinung anderer nicht interessiert. Das klingt jetzt radikal, und ihr wisste genau, dass ich das nicht anarchistisch und asozial gemeint
Das ist kein Witz. Egal wie es gemeint ist, wichtig ist, wie es wahrgenommen wird. Und anarchistisch und asozial dürften noch die netteren Sachen sein, die Leuten, die dir potentiell ein Gehalt zahlen wollen, durch den Kopf schießen könnten.

Du schreibst in deinem Profil, du wolltest studieren... was denn, wenn man fagen darf? Je nach Fach kannst du es nämlich sonst direkt sein lassen mit einem Tatoo im Gesicht.
Es haben sich nicht umsonst die Tätowierungen bis zum Kragen/Ausschnitt und den Ärmeln des Shits, keinen Zentimeter weiter, eingebürgert. Seine Verrücktheit und Individualität ausleben ist die eine Sache, eine evt. massiv einschneidende Entscheidung fürs zukünftige Leben treffen aber eine ganz andere...