Ok, laut hier sinds nur Drogen generell. Naja. Trotzdem.
[1] http://idioms.thefreedictionary.com/a+monkey+on+back
[2] http://en.wiktionary.org/
[3] http://www.newagejournal.com/monkeyb.shtml
Ok, laut hier sinds nur Drogen generell. Naja. Trotzdem.
[1] http://idioms.thefreedictionary.com/a+monkey+on+back
[2] http://en.wiktionary.org/
[3] http://www.newagejournal.com/monkeyb.shtml
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also ich bin selber seit 2008 geinkt und hab mitttlerweile das achte nicht offen sichtbare. Mutig gleich mit deinem dritten auf ganze zu gehen.
Was genauso wichtig ist wie ein Motiv mit dem du dich charakterlich identifizieren kannst, ist fast auch ein richtig guter Inker, der das auch öfters macht (Gesicht, nicht tätowieren allgemein).
Durchgehend einwandfreie Presse und einen Künstler mit eigenem Stil würde ich mir suchen.
ich mag persönlich die arbeiten von Peter Aurisch, der macht ne Mischung aus Realismus und Avantgarde. Einfach mal googeln.
Für guten Asiakram gibts einige Adressen. Mick in Zürich, Olli Lonien...aber ganz ehrlich, das ist wirklich das falsche Forum.
Das sollte mit Tätowierten diekutiert werden, poste es doch mal auf tattooscout im Forum. Da haben die meisten wirklich Ahnung und du triffst nicht auf so dumbass Vorturteile (sorry Mädels) von Leuten die nicht ein Tattoo selber haben ;-)
Persönlich find ich ja was eigenes polynesisches im Gesicht ziemlich cool. Asia lässt sich aber sicher auch gut verwirklichen. hauptsache es hat was mit dir zu tun. Du wirst es je nach Postion jeden Morgen im Spiegel sehen.
Und nochmal: Respekt vor dem Schritt! Kenne genug offen Tätowierte die arbeit haben, also lass dir hier keine Angst machen.
Viele Grüße
Ben
Ich würde mir solche Alienstrukturen wie von GIGER Gemälde machen.Das sieht megacool aus und passt vielleicht auch irgendwann mal zur Wohnungseinrichtung.
Oder etwas das Sinn ergibt wie eine mathematische Gleichung,das finde ich auch sehr cool.Zb H²(A,B) ~Ext(B,A) einem Statement über Gruppenkohomologie.Damit wirkst du noch gebildeter.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
LulzZitat
Hör mal auf dich auf ein Podest zu heben. Mir schwirrt gerade ein Begriff im Kopf herum den ich dir gern vor die Füße werfen würde, lass es aber mal lieber sein.
Die "dumbass" Vorurteile... die sind halt da. Meine Güte, ich hab selbst ein Tattoo und denke, dass es ne tierisch dumme Idee ist sich das Gesicht stechen zu lassen.
Meine Güte, dir sollte klar sein, dass es vollkommen Furz ist was Tattoowierer dazu sagen, was Tattoowierte dazu sagen und was man selbst davon hält.
Sofern dein Chef nicht selbst ein Tattoostudio leitet wirst du zu kämpfen haben irgendwo einen Beruf zu bekommen. Das ist halt so. Das ist nicht schön. Aber es ist so.
Simple Frage... wo haben die ihre Tattoos und wo arbeiten die?Zitat
Was du nicht laut sagen kannst, lass bleiben.
Ich heb mich auf kein Podest. Ja vielleicht habe ich ein wenig provoziert, aber das sind MMXler ja voneinander gewohnt.
Und es sind Vorurteile. Ich verstehe deine Bedenken auch, so ist das nicht.
Wenn er es will lass es ihm doch. Er ist kein kleines Kind mehr, eher älter als du, er weiß schon, was er tut.
Außerdem ist das ein anderer Ansatzpunkt. Hier geht es nicht um rational oder vernünftig. Stimmt schon, dass da Tätowieren fast schon was religiöses hat- wirkt nicht immer vernünftig auf die breite Masse
Zu deiner letzten Frage: lies mal Tätowierzeitschriften, da haben viele Leute Berufe, auch teilweise stinknormale Berufe. Ja sogar die meisten. Woran liegt das? Weil eben nicht alle Chefs es so eng sehen und diese (sorry nochmal) dumbass Vorurteile haben. ich habe eher aus persönlichen Gesprächen erlebt das sichtbar tätowierte Leute mit nem anderen Selbstbewusstsein durch ihr leben gingen und sich nicht drum scheren mussten.
Edit
Yeah einmal KIndergarten für alle. Seid stolz drauf, andere im Forum offen zu beleidigen.Zitat
Geändert von Ben (24.08.2012 um 23:48 Uhr)
Sorry, ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, wie das ganze zu Glauben, Politik und Wissenschaft passt. MMn haben Tatoos mehr mit Kunst zu tun, darum hab ich das ganze mal verschoben.
Joah, werd ich denke ich dann auch so machen.Zitat von Jerome Denis Andre und Viviane ja eigentlich auch ^^
![]()
Kein Problem. Im Endeffekt passts tatsächlich besser da rein. ^^Zitat von Rübe
Ich bin zwar mal absolut kein Bronie (sind doch My Little Pony Fans, oder?), aber wenn ich dadurch reich werden könnte ...Zitat von Jerome Denis Andre
Ich verdamm euch Christen ja nicht, und ich will euch auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin mal so gar nicht religiös. ^^Zitat von Jerome Denis Andre
Ursprünglich sollte der ja nach dem Skript mit Captain Janeway in der Kiste landen, aber die beiden Schauspieler haben sich dagegen aufgelehnt, weil sie meinten, das würde nicht zu den Charakteren passen.Zitat
Die Verbindung zwischen dem (vor allem keltisch stilisierten) Kleeblatt und dem christlichen Kreuz ist die bekannt?
So, genug getrollt. ^^ Ich hatte oben noch einen Link zu den PnP-Tattoos mit reineditiert, btw.
Ist es mir. ^^ Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass ich das so sehen muss. Das Kleeblatt ist für mich ein Symbol für Glück und für Irland eben, dass letztere sehr religiös sind und für die das ganze mit nem Kreuz verbunden ist, stört mich da recht wenig.
Zu dem Link: Aye, gut, dass du nochmal darauf hinweißt, ansonsten hätte ich es übersehen.
Hm, am besten gefällt mir immer noch die Gesichtstatoowierung der Samaeliten. ^^
:P btw... ich muss dich enttäuschen aber wenn man meiner ehemaligen Professorin glauben kann, ist es nicht nachzuweisen ob es sich bei der Bevölkerung damals in Irland um die gleiche Kultur handelte wie bei Kelten auf den Festland oder ob es nur eine ähnliche Kultur war, die nur heute von vielen als Kelten bezeichnet wird
Kelten zumindest die, welche Caesar nannt, gab es nur in Süddeutschland, Frankreich Spanien und in Osteuropa.... und selbst dann es ist gar nicht klar ob diese Stämme sich wirklich als ein keltisches Volk gesehen habe oder ob Caesar sie nur als solches kategorisiert hat :P
Geändert von Katii (25.08.2012 um 20:49 Uhr)
Caesar benennt die Kelten völlig falsch ... Genauso wie die Germanen ... Das stimmt schon.
Aber die alte Irische Sprache gehört (ähnlich wie das Walisische, oder das Bretonische) eindeutig zur keltischen Sprachfamilie, und damit sind die Iren ... Kelten ...
Tada ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
http://www.youtube.com/watch?v=9mIBKifOOQQ
Wundert mich an sich dass das hier noch keiner gepostet hat. Nur um mal zu zeigen, dass es auch Moeglichkeiten gibt, Dinge zu überdecken. Ist natuerlich ein Aufwand, aber sollte man irgendwann mal in die Situation kommen (eigene Hochzeit o.ä. ist vllt ein Beispiel fuer einige)... ansonsten soll das auch im Alltag ganz gut funktionieren.
Ach, und weil ich ihn so gern mag und sehe / höre und es noch dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeEL...eature=related
Geändert von Miss Kaizer (29.08.2012 um 12:35 Uhr)
Ich find das ziemlich genial.
Mir fehlt zwar das Geld für sowas, aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, weil dadurch die Einzigartigkeit des Kerls verloren geht, und irgendwie, sollte da schon was eigenes mitdahinter stecken. Aber in die Richtung gibt es ja bestimmt auch noch ganz viele andere Ideen. Zumindest ist es eine ziemliche Inspirationsquelle, was die Art des Tattoos angeht. Ich könnte mir z.B. überlegen so etwas in der Art im Gesicht machen zu lassen. So nen offenliegender Knochen, Fleisch oder so. ^^
Danke für die Links.![]()