Ist nen vernünftiger Vorschlag, lass ich mir mal durch den noch unrasierten Kopf gehen.Zitat von BlackRose
Ich hab leider momentan nur diese beiden Fotos von mir online zur Verfügung.Zitat von Freierfall
CGF Archiv
Taverne
Weiß nicht ob es zu erkennen ist, aber das zweite ist etwas älter.
Naja, so ein Tatoo will ich nicht unbedingt, aber ich glaube die spitzen Ohren würden mir stehen.Zitat von Indy
KleeblattZitat
Drache
Nein, um 100% natürlich! Spaß beiseite. Es gibt viele die sagen, ihre Tatoos hätten irgendeine besondere Bedeutung und so, meistens ist das aber tatsächlich nur Gelaber (ich will da jetzt keinem auf die Füße treten, es gibt auch AusnahmenZitat von Viviane
). Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie einen tieferen Sinn für mich haben. Mein erstes Tatoo hab ich mir machen lassen, als ich in einer schwierigen Phase war, und irgendwie hat es mir einfach halt gegeben.
Das zweite hab ich mir zusammen mit meiner alten besten Freundin stechen lassen. Einmal, weil es etwas einzigartiges für uns beide sein sollte, und wir uns so immer aneinander erinnern können, zum anderen, weil ich ein ... hört sich irgendwie doof an ... totaler Irlandfan bin. Komplett, samt Kultur, Land, Lebensweise, Musik, einfach alles. Ich kann mich mit so vielen Dingen die damit zusammenhängen identifizieren. Irland ist für mich einfach ein Traum. ^^
Und ja, die Guinnes Idee hatte ich auch schon, allerdings wieder fallen lassen. Das muss nicht unbedingt sein, auch wenn es nichts besseres als Guinnes gibt. ^^
Ist es mir, und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass mir die Meinung anderer nicht interessiert. Das klingt jetzt radikal, und ihr wisste genau, dass ich das nicht anarchistisch und asozial gemeint hab. ^^ Ich bin einfach ein irrer Kerl der vom Aussehen nen Ire sein könnte, es aber nicht ist, und dauernd total bekloppt ist.Zitat
![]()
Naja, Verspieltheit wohl schon eher, aber ich deute mal dezent nach oben ^^. Ich wurde schon so oft als Affe bezeichnet, und der Affe ist das coolste Tier das ich kenne. Wie andere Pferde mögen, oder auf Katzen stehen, sind Affen meine Favoriten.Zitat
Ich hab da schon meine vertrauenwürdigen Tätoowierer, bei denen ich das machen lassen kann.Zitat
![]()
DankeZitat
![]()
Der Affe hat echt was, allerdings eignet der sich auch super an anderen Stellen, zum Beispiel auf der linken Wade, auf der rechten Brust ... alles möglich. ^^Zitat von Tommels