Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle willst du das allein rein platzmäßig auf dein Gesicht bekommen?

Ansonsten...öhm...I wouldn't do it. Aber das willst du ja nicht hören
    Ich würd mir dafür wahrscheinlich nen Iro rasieren, sodass mir dafür ne ganze Gesichtshälfte zur Verfügung steht.

@Gendrek: Wie jeder über Tatoos denkt ist seine Sache, für die einen hat es nur einen persönlichen Wert, für die anderen ist es lediglich ein Acsessoir (oh gott, ich hasse französische Wörten XD). Ich bin niemand der das erst beste Bild nimmt, das ihm gefällt und es sich einfach tätowieren lässt. Und nur weil ich hier nach Anregungen und Ideen frage, heißt das auch nicht, dass ich jeden Vorschlag der gut aussieht einfach annehmen werde. Selbstverständlich werde ich mir vorher überlegen ob es zu mir passt, oder nicht. Außerdem ist das keine Blitzaktion, das Tatoo wird es wohl erst nächstes Jahr geben, und gerade aus dem Grund sammle ich ja jetzt Anregungen, damit ich die alle überdenken kann.
    Die Ideen (also meine) beziehen sich zudem nicht nur auf ein Gesichtstatoo, dass sind Dinge die seit meinem ersten gesammelt und schon abgewägt habe, ob es Sinn macht sie zu tätoowieren. Und ich habe auch nicht gesagt, es ist alles das selbe. o__O Nur weil man mehrere Ideen hat, die man ab abwägen ist, weil alle irgendwie Sinn ergeben, heißt das noch lange nicht, dass mir egal ist was ich mir tätoowieren lasse.
    Zu der Jobsache: Das ist mein Problem. Abgesehen von dem Punkt, dass ich mich nicht einfach mit anderen Leute auf die das vielleicht zutrifft über einen Kamm scheren lasse. :P

Und jetzt möchte ich solche Diskussionen sein lassen und bitten, dass sich zumindest in diesem Thread auf das konzentriert wird, um das es mir geht. Falls mir jemand unbedingt seine Meinung zu der Sache ansich mitteilen will, dann bitte per PN.

Geändert von Streicher (24.08.2012 um 22:24 Uhr)