Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was den Berufsfall angeht...wenn du studieren willst, ist es sogar fast egal, welche Richtung - du wirst immer in irgendeiner Form Kontakt mit anderen Leuten haben, und dir muss klar sein, dass nicht jeder das so absolut locker sehen wird wie du. Außenwirkung deiner Arbeitsstelle und so.

Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige Und wie Vivi sagte - du solltest dir bewusst sein, dass du dein Tattoo jeden Tag im Spiegel sehen wirst. Für immer.

Zitat Zitat
    Mir schwirrt gerade ein Begriff im Kopf herum den ich dir gern vor die Füße werfen würde, lass es aber mal lieber sein.
    Das Wort war übrigens "Analgurke"

Zitat Zitat
    Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige Und wie Vivi sagte - du solltest dir bewusst sein, dass du dein Tattoo jeden Tag im Spiegel sehen wirst. Für immer.
    Ich hab wie gesagt schon zwei Tatoos und die sehe ich auch jeden Tag.

Ganz ersnthaft, ich muss euch doch jetzt nicht meine Lebensgeschichte und das Auf und Ab der letzten zwei jahre vortragen, damit ihr ne deftige Begründung für nen Tatoo bekommt, oder? Könnt ihr das nicht einfach aktzeptieren? ^^

Zitat Zitat
    Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es nicht sonderlich sexuell ansprechend finde. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige
    Mag sein, aber wer nicht mit meiner Einstellung/Persönlichkeit klarkommt, an dem bin ich auch nicht interessiert. In die andere Richtung halte ich das aber auch keinen vor, wenn er deswegen nicht an mir interessiert ist oder nichts mit mir zu tun haben will. Da hab ich echt keine Probleme. ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das Wort war übrigens "Analgurke"
    Oder so ein Four Leaf-Clover, das statt Blätter so Gewürzgürkchen hat, die vom Stiel abgehen. Dann hat er auch was irisches auffer Backe.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Am besten einen Totenschädel über das ganze Gesicht. Wenn dann jemand was sagt, behauptest du einfach: "Ich bin nicht tätowiert, nur durchsichtig!"

Am besten einen Totenschädel über das ganze Gesicht. Wenn dann jemand was sagt, behauptest du einfach: "Ich bin nicht tätowiert, nur durchsichtig!"

Aber wenn du schon einen Drachen vorschlägst, wie wäre es mit einem schlangenartigen, der sich an der Seite von Hals aus hochschlängelt? Dann sieht ihn auch nicht unbedingt jeder, der mit dir zu tun hat, als erstes.

Wozu machst du einen Thread dazu auf, wenn du keine persönliche Meinung hören willst, sondern im Grunde nur die Aussage "Das ist toll, mach es". So sicher scheinst du dir deiner Sache nicht zu sein, wenn du diese Art der Bestätigung brauchst.
    Sei's drum, da du ja Vorschläge sammelst, ich habe auch noch einen

Also da würde sogar ich sagen: Tu es.
    Ich zumindest spiel gerne Schach

Lass dir dann noch Schachfiguren drauf piercen.

@Tommels: Guck mal in den Threadtitel und in meinen ersten Post. Ich hab lediglich nach Ideen, Vorschlägen und Anregungen für Motive gesucht, und keinerlei Meinung egal ob "tu es" oder "lass es sein". Wieso sollte ich also meiner Sache nicht sicher sein? Ich sammle nur Ideen für die Umsetzung in ca nem Jahr.

@Bild:
    Boah, sieht zwar interessant aus, aber nein. ^^

Mein nächster Vorschlag für dich:

Oder
    http://4.bp.blogspot.com/-jgm8JhjISN...35682f6_z.jpeg
    nur halt nicht auf den Finger, sondern aufs Gesicht auftatoowiert.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Oder
    http://4.bp.blogspot.com/-jgm8JhjISN...35682f6_z.jpeg
    nur halt nicht auf den Finger, sondern aufs Gesicht auftatoowiert.
    Im Gesicht würd es mir nicht gefallen, aber die Sache mit dem Finger sieht eigentlich super aus. Vielleicht mal was, was ich wenn ich nen bisschen Kohle hab, nebenbei mache kann. Immerhin bin ich hier der Sirste Sir der Sirs die es gibt.

Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal raten einen viel, viel besseren Tätowierer zu suchen, weil – ohne dir zu nahe treten zu wollen – im Stil deiner alten Tattoos sollte es besser nicht sein. . Was die Motivwahl angeht, bin ich auch kein Freund von gigantischen Hintergrundgeschichten, aber es sollte optisch zumindest das Beste aus der Positionierung machen. Das ist im Gesicht schon allein deshalb schwer, weil es deine detailreichste Stelle am Körper ist. Du hast da ganz viele verschiedene Formen (Augen, Brauen, Nase, Mund, Rahmen, Frisur...), bei denen es schwer ist eine vorteilhafte Verbindung zu bringen. Darüber sollte man sich durchaus vorher sehr genaue Gedanken machen.

Bedenken für die berufliche Zukunft wurden genannt und ich reit mal nicht drauf rum. Man kann da durchaus Glück haben, allerdings ist es eben auch das: Glückssache.

Ansonsten bin ich für Freierfalls Villain-Moustache. .

@Jehu: Wenn sich Tattooscout in den letzten 3-4 Jahren nicht radikal verändert hat, würden die genau die selben Bedenken äußern wie alle in diesem Thread, was vor allem an der totalen Unschlüssigkeit im Eingangspost liegt. Gerade weil da ein paar Profis sind. Abgesehen davon, dass da Gurken genauso angesprochen werden wie hier. .

Ich dachte immer man findet erst ein Motiv und überlegt dann ob es ein Tattoo wert ist , und nicht anders herum

Was Affen anbelangt gibt es wohl Leute die sich die drei weisen Affen als Tattoo ausgesucht haben:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l.jpg 
Hits:	19 
Größe:	21,9 KB 
ID:	15103
    http://en.wikipedia.org/wiki/Three_wise_monkeys

Geändert von Zelretch (25.08.2012 um 02:34 Uhr)

Diese beiden Sachen gehen Hand in Hand, dir wird hier keiner Motive vorschlagen (wenn überhaupt) ohne seine persönliche Meinung kund zu tun.