-
Held
"Oder einen besoffenen Iren?"
Alistair musste innerlich kurz lachen. Irgendwann musste ihm die Sauferei ja mal irgendwie in den Arsch treten.
Dann zerfetzte ein Schuss das allgegenwärtige Gerede. Leo zuckte zusammen und rollte sich erschrocken zu einer kleinen Kugel zusammen.
"Nicht!", rief sie.
Seltsamerweise schien sie noch zu schlafen. Sachte hob er sie hoch und übergab sie Clover die das doch recht schwere Kind unbeholfen in ihren eigenen Schoß legte.
Dann sprang er ohne Vorwarnung auf Axel zu, riss ihm die Waffe aus der Hand und schlug ihm ins Gesicht.
"Du verdammter Idiot!"
Bevor er jedoch weiterreden konnte, wehrte sich der Polizist und schlug ihm in die Magengrube. Alistair hatte ja schon so einiges einstecken müssen, biss die Zähne zusammen und konterte mit einem Boxschlag gegen das Kinn. Kurz taumelte Axel, erholte sich jedoch schnell davon wieder, zu schnell. Er sprang hoch und ließ seinen Ellenbogen aus den Kopf des Iren niedersausen.
[Scheiße!]
Er riss sich zusammen, drückte sich den Schwung nutzend wieder vom Boden ab, warf sich auf Axel und donnerte zusammen mit ihm auf den Boden. Für eine Sekunde schien er ihn unten halten zu können.
"Hier wird nicht einfach rumgeballert, sofern du deine Waffe nicht auf einen verfickten Zombie richtest, klar! Mir ist scheiß egal ob du nen unehrenhaft entlassener Cop bist oder sonst was!"
Dann drehte der Amerkikaner den Spieß um sodass der Ire plötzlich auf dem Rücken lag. Ein Schlag ins Gesicht, er spuckte seinem Kontrahenten Blut ins Gesicht.
"Da musst du schon mit mehr kommen!"
Mit aller Kraft schleuderte er den Cop von sich herunter und mit dem Rücken gegen die Seitenwand der Ladefläche. Sich nicht davon aus dem Konzept bringen lassend stellte sich der Amerikaner jedoch sofort wieder in Angriffsstellung bereit hin, während Alistair das gleiche tat.
"Sieht wohl nach Gleichstand aus", grinste der Ire und spuckte eine weitere Ladung Blut auf den Boden.
Dann lockerte er sich, jedoch bereit sich nicht überraschen zu lassen.
"Jetzt hast du ne ungefähre Ahnung davon, was auf dich zukommt wenn du in meiner Nähe nochmal so ne Scheiße abziehst. Ich hab nichts dagegen, wenn von euch Pappnasen niemand nen Iren als Anführer haben will. Aber wenn die nächste Wahl, genauso so ... bescheiden ausfällt wie die letzte, ist das nicht meine Schuld, Mister frustrierter-Ex-Bulle."
Auch wenn Ian ihm versicherte, dass alles in Ordnung war, wusste er, dass das nicht stimmte. Er konnte es so gut meinen wie er wollte, als Anführer sah der Iren ihn schon von Anfang an nicht, selbst wenn er ihm gesagt hatte, er würde versuchen einen aus ihm einen Anführer zu machen, es wäre wohl ein fast unmögliches Unterfangen.
Die Prügelei hatte ihm gut getan, und der Amerikaner war ein mehr als würdiger Gegner gewesen, jedoch hatte er noch lange nicht alles gezeigt was er drauf hatte, sein Kontrahent wohl aber auch nicht. Etwas entspannter nahm er der sichtlich geschockten Clover das Kind wieder ab, schob die Tasche mit dem Alkohol in den Fußraum des Beifahrers und machte es sich neben Suparman gemütlich. Darauf achtend, dass das Chaos von hinten nicht den Schlaf der Kleinen in seinen Armen stören würde.
Geändert von Streicher (26.08.2012 um 18:35 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln