Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Bla. Bla. Bla. Manche Menschen sagten immer das gleiche. Sie glaubten, Individuen zu sein und waren doch so schrecklich austauschbar. Wieder lachte Ian kurz auf und reagierte auf die Funksprüche von Helena und Axel.

    "Richtig, Miss Aldrin!", begann er überfreundlich. "Es geht auch darum, mit Menschen zu verhandeln und die Übersicht zu behalten. Wer dürfte dafür die richtige Person sein? Ein Kerl, der nicht einen Satz ohne einen Fluch rausbekommt und mich aufgrund einer einzelnen Situation beurteilt? Eine Frau, die nicht mal den Horizont hat, mehr zu sehen, als die Profession und die Nationalität eines Menschen und die nicht mal den Überblick hat, um zu sehen, dass eine andere Person nicht nur ein betrunkener Ire ist, sondern sich in der Kanalisation den Arsch für uns aufgerissen hat und vor dem Hotel fast erschossen wurde, weil er für die Gruppe unterwegs war? Die Welt ist ja so herrlich schwarz-weiß, nicht wahr?" Er seufzte.

    "Mir egal, was ihr macht. Wenn die Leute lieber beschränkte Anführer haben wollen, die das Leben als mathematische Gleichung sehen, bei der auf beiden Seiten das selbe Ergebnis herauskommen muss, dann viel Spaß dabei. Ich werde mich in jedem Fall um die Leute kümmern, die diese Welt nach wie vor bereichern."

    Mehr hatte er nicht zu sagen. Das war alles, was er loswerden musste. Doch dann ging alles schnell. Während er noch mit einem kurzen Blick zu Tess sah, die in diesem Augenblick Dob angesprungen hatte, erschien mit einem Mal die massige Gestalt des Priesters vor ihm und drückte ihm an die Wand. Er hatte große Angst. Doch der Blick in den Augen Cyrillus' war unsicher, er ließ schließlich los. Ian wich zurück.

    "Mach dir keine Vorwürfe. Keine Vorwürfe. Gott will es. Gott wollte es. Gott allein. Deus vult! Recht hast du gehandelt. Recht und aufrichtig. Ein Gräuel vor Gottes Augen entfernt. Ich tat das selbe, mein Sohn. - Zwei Priester, die kleinen Jungen; Kleine unschuldige Jungen ...Durch meine Hand starben sie. Geleitet von der Hand GOTTES! Ihr Blut.Ihr Blut auf dem Boden der Kapelle. Rache für das Blut von Kindern. - Deus Vult!" Seine Stimme wurde immer schwächer, bevor er schließlich mit dem Kopf voran komplett zu Boden sank. Ian war zu geschockt, um sich zu bewegen.

    Geändert von MeTa (26.08.2012 um 16:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •