-
Legende
Freedom - incl Funkspruch an beide LKWs!
"Mir ist relativ egal was bei euch da drüben gerade abgeht. Aber bevor ich nicht ein Wort mit Ian gesprochen habe, wird hier gar nichts entschieden, sonst mach ich jedem der den Kerl anfasst Feuer unterm Hintern."
Tess blickte Ian beim Funkspruch des Iren nur auffordernd an. "Na los, Kleiner, sag ihnen das du dich stark und unbesiegbar fühlst und das du sie alle retten wirst. Das wollen die hören. Aber glauben wird dir keiner, nicht wenn sie sehen was ich sehe - ein zitterndes, fertiges Bündel das sich von Träumen quer durch die Weiten des Outbacks jagen lässt."
Das dieser Typ mit dem weißen Schal - wenn sie die Stimme richtig zuordnete - die ganze Zeit den Lagepunkt der Nationalgarde gewusst hatte machte sie noch stinkiger. Im Hotel hatten sie doch genau diese Infos ausgetauscht, wieso kam das erst jetzt? Seine Beschimpfungen gingen ihr, wie die von Isabelle, zum einen Ohr rein und zum andren raus. Das einzige was die tun konnten war, sie noch mehr vollzulabern. Aber vor dem Iren würde sie sich in Acht nehmen - der schien fuchsteufelswild zu sein, wenn es um Ians Wohlergehen ging. "Alistair, alles ist gut, keiner ist verletzt und Ian redet gleich mit ihnen. Er braucht nur ein wenig Zeit um sich von nem Alptraum zu erholen der ihn ziemlich heftig mitgenommen hat. Ich würde ihm ja Beruhigungsmittel geben - aber solange er für alle die Verantwortung trägt, will er sie nicht. Wollen sie mit Schuld daran sein, das er aus Schlafmangel draufgeht? Ich nicht." "Also Ian - ihre Entscheidung, ihr Aufritt. Wir können alle weiterleben - oder sie gehen drauf weil sie weiter den Helden spielen. Helena ist eine bessere Wahl. Das wissen sie genauso gut wie ich."
Geändert von Viviane (26.08.2012 um 13:37 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln