-
Held
Sie hatte recht gehabt, ne Runde Schlaf würde selbst ihm gut tun. Bevor er jedoch wirklich wegdösen konnte hörte er wie lautstark über das Funkgerät in Leos Ohr gesprochen wurde. Die Kleine drehte sich im Schlaf, und bevor sie aufgeweckt werden würde, nahm ihr der Ire prompt den pinken Stöpsel aus dem Ohr und verfrachtete ihn in sein eigenes.
„Tess hier. Ian geht es nicht gut und er möchte, weil ihm das Wohl unserer Gruppe am Herzen liegt und er sich bewusst ist das sein Zustand kritisch ist, von seinem Anführeramt zurücktreten. Durch die letzte Wahl wird dadurch automatisch Helena unsere neue Anführerin. Falls sich mehr Leute finden, die jemand anderem ihr Leben anvertrauen wollen, der nicht an Schlafstörungen und schweren psychischen Schäden leidet und eben zusammengeklappt ist, möge er das per Funk durchgeben. Ich selber vertraue Helena durch ihre jahrelange Erfahrung im Staatsdienst jedenfalls darin völlig, das sie effizient und bedacht vorgehen wird und soviele von uns hier herausbringt wie möglich. Meinen Glückwunsch. Tess Over.“
[Was zur Hölle geht denn da drüben ab?]
"Mir ist relativ egal was bei euch da drüben gerade abgeht. Aber bevor ich nicht ein Wort mit Ian gesprochen habe, wird hier gar nichts entschieden, sonst mach ich jedem der den Kerl anfasst Feuer unterm Hintern."
Alles schien um ihn zusammen zu fallen. Erst Abby, dann Clover, jetzt Ian. Lediglich die Tatsache, dass Leo friedlich bei ihm schlief und er sich sicher sein konnte, dass es ihr gut ging, ließ ihn in dem Moment nicht wütend aufstehen um in den anderen LKW zu springen.
Geändert von Streicher (26.08.2012 um 14:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln