Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freedom - incl Funkspruch an beide LKWs!

[Zsfg: Tess gibt die Frage nach dem Nationalgardestandort und ihre Meinung zur Lage (US-Army, Militär gut / Japan, Nationalgarde böse) per Funk durch, dazu einige Kampftips, dann geht sie Ian an im glauben er habe den Piloten umgelegt]

"Von den USA steht nichts da, aber trotzdem danke"
    "Hm, der Willy weiß ja auch nicht alles, auch wenn er gerne so tut.", murmelte die Ärztin nur. Nach dem sie die zweite Zigarette unterm Fuß zertrat, fragte sie in den Raum "dieses Karlruhe ist doch in Deutschland, nicht? Also... eventuell sind manche Staaten nur streifenweise befallen oder haben einfach noch keine Infos rausgegeben um ihren Status dem "Feind" nicht zu offenbaren. Von den US-Leuten kam aber auch noch diese Meldung, das die in TalkShows auftreten mit ihren Zombieverlobten. Scheinen das ganze ja mit Humor zu nehmen." Sie grinste Fawyer an, der so gar nicht das typische amerikanische Leben raushängen ließ. "Wir haben zwar keine Burger oder Cola, aber irgendwer war schlau genug sich doch um eine Tasche Proviant zu kümmern. Wollen sie auch was?" In zwei großen Segeltaschen die das Logo des Hotels trugen, waren fein säuberlich in Dosen abgepackte Portionen des Abendessens das Isabelle ihnen am vorigen Abend gezaubert hatte und jede Menge Wasser und andere langlebigere Nahrungsmittel. Jetzt ein Steak... ah! Tess bekam allein schon beim öffnen der einen Dose riesigen Appetit. Sie spachtelte und hielt nur ab und zu inne um ihre Gedanken in Worte zu packen.

"Maddox Leeland hat sich auf Clovers Anruf hin gemeldet als die den letzten Funkspruch das japanischen Weißkittels seines „Agenten“ weiterverfolgte.Also hat zumindest dieser asiatische Wissenschaftler mit der Nationalgarde zusammengearbeitet. Warum nicht auch gleich mehr Japaner? Und dieser Maddox Leeland, der sogar nichtinfizierte hinrichtet, ist hier in Sydney – zumindest die Kennnummer des Pagers deutet daraufhin." Die nächste Frage stellte sie auch über Funk durch - immerhin konnte es sein das die australischen Landsleute da drüben wirklich was bemerkt hatten. Hat einer ne Ahnung wo diese Nationalgardetypen ihr Lager aufgeschlagen haben? Die bewegen sich doch nicht ohne bemerkt zu werden.“ Hinter Clovers Notizen stand zierlich „schwere Maschinen – Fabrik?

"Nochmal zu unsren Buddies da draussen, sorry Leute wenn ich euch drüben bei eurem Mittagsschläfchen störe. Die Zombies entstanden indem Nationalgarde und Japaner an Leichen Versuche durchführten. Die erste Testreihe war in Japan, die zweite hier in Australien. Heißt meine Wenigkeit wird sich an die US-Army und die ADFs und das australische Militär halten. Und zur Kampftaktik - man kann durchaus den schlurfenden Gang von ihnen imitieren um Kämpfe zu vermeiden. Die scheinen sich vor allem auf die Augen zu verlassen, dann aufs Gehör und den Geruchssinn. Und ein Schädeltrauma reicht aus um sie umzunieten – also ein, zwei Schläge oder Tritte oder am besten einen Schuss an den Kopf – alles andere spüren die Viecher nicht. Soweit von der Ärztin ihres Vertrauens, zu der sie keine echte Alternative haben werden , bis wir hier raus sind.

Fakt war: Es gab einige Japaner, die mit der Nationalgarde zusammenarbeiteten. Aber das eigentliche Problem – der Auslöser dieser verfickten Riesenscheiße und der, der Australien und den Rest der Welt mit einem gewaltigen Dildo fickte (wie es Willy ausgedrückt hatte) war dieser Maddox Leeland. „Es wird nicht leichter werden, was?“ „Das wird es nie.“ Sie spürte Terence Händedruck, die Achtung in seinem Blick, als sie die Augen halb schloss und eine dritte Zigarette drehte. Und wenn sie ihren Hintern nur hier herausbrachte um ihm mit Sarah zu helfen – das wäre ein Anfang.

"Hm sag mal Dob, wenn du Sarah flachlegst und ich ihren Dad - bin ich dann nich sowas wie deine Schwiegermutter?" Ein amüsiertes Grinsen zierte ihre schmalen Lippen. Die Vorstellung Dob für den Rest seines Lebens auf die Nerven gehen zu können war anscheinend sehr unterhaltsam für sie. "Der Hinweis den Wellerson uns gegeben hat und den du angesprochen hast Dob - "es ist alles eine Lüge" zeigt vielleicht nur, das er gedacht hat, dass sie am Hafen nur der Tod erwartet... sonst hätte er Clara zumindest versucht eine Nachricht zu senden und sie zu treffen. Oder er hat einfach nur begriffen das sogar das Militär ihm die Hilfe versagen würde. Dieses Gewehr gehört zu den Ordonnanzwaffen der australischen Soldaten - Wellerson hat entweder mit ihnen gehandelt oder er hat einen von ihnen umgelegt. Für uns hat das aber keine Bedeutung mehr, wir haben das Ticket ja nicht.
    Is mir zwar egal ob ihr meine Meinung hören wollen oder nicht, aber ich werde mich an die Amerikaner und die ADFs halten. Und wenn am Hafen nur Japaner und die Garde auf uns warten, werde ich zumindest eine der Karren umwenden und es bei Garden Island versuchen. Ian, sie und Dani haben das doch Terence gesagt das die Army da ist. Wie kamen sie da eigentlich drauf?
    "

Ians müder Blick traf sie. Dann erinnerte sie sich an das, was er aufgebracht Terence entgegengestottert hatte. "Im Heli liegt 'ne Karte mit markierten Bereichen... Garden State... da ist wohl ein Kriegsschiff der US-Flotte. Klingt für mich nach 'nem Evakuierungspunkt... wenn Sie oben sind, schauen Sie sich das an. Wäre wahrscheinlich ein guter Punkt. Der eigentliche Pilot.... war ein guter Kerl."

"Oh Shit."

Mit einem schockierten Blick fixierte sie Ian, sprang dann auf die Füße, baute sich vor ihm auf und stieß ihm gegen die Brust. Dann schrie sie ihn an: "Du hast den Piloten gekannt und IHN UMGELEGT! Der Typ LEBTE noch als du da hoch bist! Und du holst mich erst dazu als er AUSGEBLUTET ist wie ein Schwein? Scheiße, was für ein KRANKER Typ bist du eigentlich? Was hat er dir getan, he? Du dreckiger Kinderficker - du hast ja keine Ahnung was du damit angerichtet hast!" Der Pilot wäre ihre sichere Karte für eine Evakuierung gewesen. Nicht nur irgendwohin zu fliegen sondern zu einem Punkt von dem er wusste das er sicher war. Und dieser Scheißer von einem Clown hatte ihn umgelegt. "Wo ist die Waffe? Auseinandergenommen im Gepäck? Nun red schon Kerl, oder ich prügels aus dir heraus, darauf kannst du Gift nehmen!"

Geändert von Viviane (26.08.2012 um 14:26 Uhr)