Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Independence

Riley sah immer noch nicht besonders gut aus, als er sagte: "Ach übrigens, danke dass du mir vorhin geholfen hast und auf mich geachtet hast, das war sehr nett von dir." Er hatte bestimmt Kopfschmerzen, und auch wenn er größtenteils selbst schuld war, tat er Clover ein bisschen leid. "Das war doch selbstverständlich." Sie zwinkerte ihm zu. "Ich bin nämlich immer nett zu Leuten, die ich mag." Genau genommen war sie ja zu allen nett, aber sie hatte inzwischen auch viel für Riley übrig und er konnte ein paar aufbauende Worte bestimmt gebrauchen.
    Er reagierte dann aber nicht mehr, weil er offenbar von Alistair und Léo abgelenkt wurde. "Wenn du willst, kannst du dich gerne noch mit ihm unterhalten, ich komme jetzt auch allein zu recht. Aber sag ihm, er soll Léo nicht zum Trinken bringen, dass sie eben aus der Scotchflasche getrunken hat geht bestimmt auf seine Kappe." "Sie hat was?"

Clover sah, dass Léo es sich an Alistairs Schoß gemütlich gemacht hatte und anscheinend tief und fest schlief. Die Sängerin verschränkte die Arme und sah den Iren mit strengem Blick an. "Hast du nach einem neuen Trinkpartner gesucht, jetzt, wo Suparman nicht trinken darf?" Alistair sah sie kurz an - anscheinend nicht sicher, ob er sie von ihm erwartete, schuldbewusst zu reagieren. Dann jedoch lächelte Clover und setzte sich neben ihn. "Langsam hab ich den grimmigen Blick ja doch drauf." ,sagte sie lachend.
    "Es geht ihr gut.", meinte der Ire und trank einen Schluck - seine Flasche wies inzwischen um einiges weniger an Inhalt auf als vorhin. "Hat n Schluck erwischt, aber hab ihr gesagt, sie soll mit dem nächsten noch ein paar Jahre warten." Clover nickte, lehnte ihren Kopf an der Wand an und sah etwas gedankenverloren ins Leere. "Auch wenn bestimmt nicht alle glauben, dass du ein guter Einfluss für die Kleine bist - ich weiß, dass sie hier in guten Händen ist. Aber in Zukunft sollte man die Flaschen vielleicht besser verstecken." Sie strich Léo einmal kurz lächelnd über den Kopf, danach sah sie den Iren erwartungsvoll an. "Also, ich habe nun so viel Zeit wie du willst. Wir werden ja noch ein Weilchen fahren."

Geändert von Lynx (25.08.2012 um 00:14 Uhr)