-
Legende
Freedom - Laderaum
Tess fing die Rauchutensilien mit einem Grinsen auf. "Aye, hab verstanden. Der letzte ärztliche Rat eines Kerls im Outback, bestand darin mir natürliche Aphrodisiaka zu empfehlen, so langsam muss ich mich wohl mal zwischen Drogen und Sex entscheiden, was? ... ach is ja auch egal. Danke für die Kippen." Spätestens nach Isabelles Ausbruch gestern wusste sie, das sie sich hier noch keine Freunde mit ihrer Art gemacht hatte. Aber immerhin sprang ihr grade keiner an die Kehle - und das war ja schonmal was.
Ians Forderung nach einer Zigarette folgend, drehte sie einfach gleich zwei Kippen und reichte ihm mit einem verständnisvollen Blick eine vor. Dazu packte sie ungefragt eine Wasserflasche hinter seinen Rücken - „Das ist mein ärztlicher Rat des Tages, kostenlos fürs erste, der nächste kostet 10$. Trinken sie was – auch wenn sie keinen Durst haben. Mit Kopfweh bringen sie uns nix. Wir alle brauchen jetzt ihr Köpfchen. Klar?“ Insomnia! Auch schon vor dem... ganzen hier, jetzt erst sackten die Worte richtig ins Tess' Gehirn ein. Schlafstörungen? Und da hatte er keine Medikamente für dabei? "Ian, ahm..." sie flüsterte näher an seinem Ohr sodass ihre Stimme nur noch halblaut zu hören war, "Zum Hafen wirds nicht so lang dauern, aber mit ner kleineren Dosis könnten sie jetzt einige Stunden entspannen. Sagen sie mir einfach Bescheid, okay? Dafür bin ich hier."
Sie ließ sich wieder zurücksinken und deutete mit einem Nicken auf die Kritzeleien am Boden. "Ich hab ganz ehrlich keinen Schimmer was uns am Hafen erwartet. Aber wir sollten es rausfinden - bevor wir da ankommen und uns zwischen Japanern, Amerikanern und den Rudeln der Australier entscheiden müssen." Im Schneidersitz zog sie sichtlich genüsslich an der Zigarette - als hätte sie es irgendwann aufgegeben, obwohl sie jahrelang Raucherin gewesen war. "Ich möchte ja die Kaffeefahrt-Idylle nicht zerreden, aber wie wärs wenn uns jemand mal erklärt was diese Milizen, Nationalgarde, Militärs und so eigentlich unterscheidet? Hier sind doch ein paar aus Australien, oder nicht? Bei uns in der Schweiz gibts sowas wie ne Nationalgarde nicht und ich hab bisher nur die Uniformen gesehn, die wir im Kanal gefunden haben. Terence meinte ja wir sollen den ADF-Leuten vom Militär trauen. Ist das die einzige gute Militärtruppe oder sind diese Leute, zu denen Yuki ausm Sender gehört auch vertrauenswürdig? Und tragen die die gleichen Klamotten oder erkennen wir die Typen schon von weitem?"
Geändert von Viviane (24.08.2012 um 14:59 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln