-
Legende
LKW "Freedom", Laderaum
Bevor Axel auf die Ladefläche des Bullet-Trucks gesprungen war, hatte sie ihm noch den Gürtel mit den Granaten gegeben. (+1 Kampf für Axel, +1 Kampf für Helena) "Ich zähl auf dich, falls wieder sowas passiert wie heute. Bist ein verdammt guter Cop, Axel." Sie schulterte das Sturmgewehr. Dann reichte sie noch eines der Erste-Hilfe-Kästchen in den Truck und kletterte selbst in den andren auf dem in großen Lettern "Knife" prangte. "Schaltet einer von euch vorne (Ethan/Isa) das Radio an? Ihr wisst schon - Staumeldungen oder Straßenbarrieren aus toten weißen Hintern wie unsren könnten ja gemeldet werden. Ansonsten weiß Willy vielleicht mal wieder was, was wir nicht wissen und im besten Fall kriegen wir sogar Militärfunk mit dem Teil rein."
Dann ließ sich Tess auf denn letzten freien Platz fallen und gähnte herzhaft. Sie ließ ihren Blick kurz schweifen, ergriff erst das kleine Radio das sie vom Schrottplatz gerettet hatten und knipste es an - was aber durch die Bewegung des LKWs wenig brachte. Müde... aber da war noch Wellersons Zettel und da war noch Ian, der nach dem Leichenfund irgendwie verändert wirkte. Tess krabbelt auf Knien und in gebückter Haltung zu Ian rüber und blickt ihn von unten her aufmerksam an. "Hei, Ian. Was ist los mit dir? Können wir uns auch dich verlassen oder drehst du das nächste mal wieder durch wenn du irgendwo nen Toten siehst? Es wird noch härter werden, kapiert? Ich hätt dich ja mit der kleinen Rotznase ausgeflogen wenn ich das sagen hätte. Du siehst fertig aus, einfach nur fertig." Sie verstand es nicht - aber sie wusste auch nicht das Ian viel mehr gesehen hatte als sie dachte. Und das es etwas völlig andres ist, wenn ein Mann unter den eigenen Händen stirbt, weil man ihm nicht helfen kann, gehörte dazu.
Geändert von Viviane (26.08.2012 um 15:19 Uhr)