Dieses Zwischenspiel beschreibt die Vorkommnisse von 17:00 - 20:00 Uhr auf den Straßen Sydneys.
Zitat
Zitat
Es ist der 7. Juli 2012 als ihr gegen 17:00 Uhr mit euren beiden umgebauten und stalhverstärkten LKWs Richtung Norden aufbrecht.
Die Straßen sind anfangs noch gut befahrbar, die wenigen ausgebrannten Autohüllen oder fast unberührt dastehenden Wägen lassen sich rammen oder ignorieren, ebenso die sporadisch auftauchenden wankenden Gestalten, einige von ihnen noch immer in ihren Autos gefangen, angeschnallt und die Hände hilflos nach euch ausstreckend...
Links und rechts der Straße werdet ihr Zeuge der absoluten Niederlage der Lebenden in dieser Stadt. Kaum ein Gebäude ohne Spuren von Chaos und Kampf, kaum eine Straße in der nicht Untote sich ziellos schlurfend ihre Beute suchten oder sich bereits kauend und schlingend über sie beugten.
Rauchsäulen tanzten über der Stadt und verloren sich im sich auftürmenden Wolkengebirge als es schien als würde eine Schlechtwetterfront des nachts mit seinem Toben beginnen.
Die LKWs hatten Funkgeräte die von der Miliz installiert worden waren und so konnten sie nicht nur miteinander Kontakt halten sondern auch Radio empfangen - sofern Willy auf Sendung war...