Die Kleine war komplett paranoid. Jetzt dachte sie schon, Dob wolle sie umbringen. Mit einem irren Blick im Gesicht stürzte sie sich auf ihn.
"Bring's hinter dich du Pisser!"

[Dob 6, Tess 9 -> Dob gewinnt]
Sie hatte den Überraschungsmoment für sich und warf Dob mit Leichtigkeit um, doch der LKW prallte in diesem Moment gegen etwas, und Tess verlor ebenfalls das Gleichgewicht.
"Was soll das hier werden, wütender Versöhnungssex?"
Er schlug Tess mit dem Ellbogen ins Gesicht und stieß sie von sich.
"Ich hab jetzt echt keine Lust auf die Scheiße!"

[Dob 7, Tess 5 -> Tess gewinnt]
Er rappelte sich auf und packte Tess am Arm. Diese zog seine Hand blitzartig zu sich, schwang sich empor und nahm Dob in einen Polizeigriff. Dob schrie unter Schmerzen auf.
"Na los, kämpf schon! Oder gib zu, dass du ein verdammtes Verräterschwein bist, das mich feige an die Zombies verfüttern wollte. Dachtest du, du könntest mich damit schocken? Ich sag dir mal was, Sunnyboy - du willst, dass ich verrecke? Dann leg mich um. Du könntest mir keinen größeren Gefallen erweisen."

Tess schlug Dobs Kopf hart gegen die Wand des LKW. Was für ein Schwächling. Nichts weiter als der hässliche Bastard eines Eukalyptus kauenden Koalas und eines geifernden Dingos. Dieser Kerl war keine Gefahr für sie, nicht einmal wenn er wollte. Und ihren Gefallen würde er ihr heute auch nicht erfüllen.
Fast ein bisschen enttäuscht ließ sie seine Hand fallen und griff nach ihrem Gewehr. Sie nahm es in beide Hände, bereit zum Zuschlagen.
"Sag gute Nacht, Arschloch."
Dob duckte sich und kickte blind nach hinten. Er traf Tess am Knie. Sie geriet ins Stolpern und schrie überrascht auf. Dob warf sich mit ganzer Kraft auf sie, griff seinerseits das Gewehr und rammte es Tess mehrere Male ins Gesicht.
[Dob 4, Tess 9 -> Dob gewinnt]

Langsam erhob er sich. Blut tropfte von seinen Händen. Von Tess' linker Augenbraue rann es rot ihre Backe hinab. Das rechte Auge hatte sich blau verfärbt.
Sie war ohnmächtig.
"Gute Nacht, Arschloch."