-
You got bamboozled
Er schnaubte... schnaubte kurz, aber kraftvoll.
"Du weißt, dass unser Fahrer nicht fahren kann und glaubst es ist eine gute Idee ihn zu erschrecken? Gut, dass du nicht der Anführer bist, wir wären längst alle tot."
Scheiße, wenn Axel nicht wäre, dann wäre sein geliebter Ian schon lange in den ewigen Jagdgründen. Den Scheiß hat er sich oft genug anhören müssen, über all die Jahre hinweg.
Axel stand auf, das ruckeln und poltern des Trucks interessierte ihn in diesem Moment nicht im geringsten. Er stand schonmal auf einem fahrenden Auto und hats überstanden, da wird ihn eine Ladefläche nicht behindern.
Er hielt immer noch den Griff seiner Pistole und schaute Riley ziemlich durchbohrend an.
"Vielleicht wären wir das, ja. Gut aufgepasst kleiner Mann. Scheiße, wenn du ernsthaft glaubst, dass dein verkackter Freund die bessere Wahl ist... dann renn ihm doch hinterher. Hättest gern meinen Platz haben können, als ich ihm seine vier Buchstaben gerettet hab."
"Scheiße du kleines Arschloch, glaubst du, dass Ian irgendeine Ahnung davon hat wer ihn hier wirklich begleitet?! Glaubst du ernsthaft, dass er auch nur irgendeinen Plan hat wer du zum Beispiel bist? Oder Helena? Glaubst du wirklich, dass Ian auch nur die geringste Ahnung davon hat wer ihn davor bewahrt hat auf die Kehle der kleinen Léo noch geiler zu sein?! Scheiße nein du Penner."
Axel rupfte sich die Marke vom Hals und warf sie Riley an den Kopf.
"Ich hab das verfickte Teil nicht geklaut um Babysitter zu spielen sondern weil ich meinen Job geil fand. Ich hab das Teil nicht geklaut, weil ich es geil finde euch zu beschützen onder sonstwas. Ich hab mir das Ding geholt weil es zu mir gehört und weil ich es scheiße geil finde, Wichsratten in den Schädel zu ballern. Ich hab keine Intention deine Mama zu spielen die sagt was getan werden muss."
Der Ex-Cop schaute auf Riley hinab, er war angepisst... hatte aber wenig Laune jemanden von den letzten 20 hier den Kopf von den Schulter zu schießen.
Geändert von Gendrek (26.08.2012 um 16:51 Uhr)