Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja Baby, wenn du unbedingt aktiv werden möchtest, anstatt fauler Grübelei nachzugehen, habe ich einen Vorschlag für dich: Egal was uns am Hafen erwartet, wirst du dieses Mal deinen Arsch für uns hinhalten. Hast ja n paar neue Spielzeuge dafür. Also, was halten die Anderen davon?"

Fawyer hatte Glück. Er hatte gehofft, dass der Streit nicht sofort wieder in der allgemeinen Lage untergeht. Es war wie ein Druck, der er sich in ihnen allen entwickelt hatte, wie ein Wasserboiler, der zu lange ungewartet bleibt und mehr und mehr Dampf aufbaut - bis alles berstet. Es gab absolut keinen Grund, hier über so etwas nutzloses wie einen Anführer zu debattieren. Praktisch alle wichtigen Entscheidungen oder Entdeckungen der letzten Tage gingen nicht von Ian aus, und es war nicht abzusehen warum eine verdammte Zollbeamte etwas daran ändern sollte.

Fawyer schaltet sein Funkgerät ein - ließ die linke Hand am Aufnahme Knopf
    "Also, so wie ich das sehe, gibt es keinen Grund jetzt irgendwen vorauszuschicken. Wir haben keine Ahnung was uns erwartet. Einfach jemand aus Wut zu wählen ist komplett bescheuert und gefährt uns alle. Vorallem auch mich.
    Leute, wenn ich von allen Leuten euch erinnern muss, etwas an die Gruppe zu denken kann hier etwas nicht stimmen.
    Ich bin dagegen die einzige Person, die mich verartzten könnte ins Nirvana zu schicken."

Jetzt wo er darüber nachdachte war es schon surreal, dass er gerade jemand anderes rügen musste, vor asozialem Verhalten. Aber vielleicht war Dob auch gerade auf irgendwelchen Drogen, zutrauen würde Fawyer es ihm alle ma.

Geändert von Mivey (26.08.2012 um 16:22 Uhr)