Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    "Ich bin natürlich froh über jede Unterstützung, die ich haben kann... aber ich würde den Job wirklich gerne weitermachen."

    Den JOB? Was denn für einen verdammten Job? Das war keine Sache zwischen Zeitung austragen, Pudding kochen und mit Buntstiften malen. Der Anführer muss im Zweifel entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Der Anführer muss im Notfall das kleine Kind in den Tod schicken. Und Ian war so ziemlich der letzte, der diese Aufgabe erfüllen könnte. Naja, okay, der besoffene Ire, der sich vor fast allen Aufgaben gedrückt hatte, war vielleicht noch einen Tacken schlechter..

    Helena fühlte sich geehrt, dass Tess sie vorschlug. In diesem Fall, war es ganz gut, dass sie bisher mit so wenigen Leuten gesprochen hatte - sie wäre, im Gegensatz zu Ian, nicht befangen, eine gewisse Gruppe von Leuten in den Kampf zu schicken. Mit einem Seitenblick auf Axel aktivierte sie ihr Funkgerät.
    "Helena hier. Danke Dr. Cutter, oder meinetwegen Tess, dass du mich vorgeschlagen hast. Ich würde tatsächlich den Posten des Anführers übernehmen, weil wir hier eben NICHT in einer bunten Zuckerwelt sind, in der der Anführer mit dem kleinen Mädchen spielt und sich vor jeglicher Verantwortung drückt. Der Anführerposten hat nix mit Prestige zu tun, wie sich das einige vielleicht vorstellen. Sondern damit, eventuell auch Leute von uns in den Tod zu schicken. Und damit, mit feindlichen oder nicht so feindlichen Gruppen zu verhandeln. Und das wollen wir einen verfickten Kindergärtner aus den USA machen lassen? Oder einen besoffenen Iren? Haltet ihr das WIRKLICH für eine gute Idee?
    Helena atmete kurz durch.
    "Es ist mir eigentlich fast egal, wen wir wählen. Ich wäre dazu in der Lage. Axel hat bewiesen, dass er dazu in der Lage ist."

    Ihr ging die Verbrüderung von denen, die sich bisher als absolut nutzlos für die Gruppe erwiesen haben, nur langsam enorm auf den Sack. Die Sängerin, das Kind, der Kindergärtner (wie passend), der Obdachlose...haben die denn bisher ihr Leben riskiert?

    Geändert von Caro (26.08.2012 um 15:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •