-
Moderator
Für Dob stand nun endgültig fest, dass Tess verrückt geworden war. Nach Ians Worten blickte er Tess gelassen an, schaltete sein Funkgerät an und fügte mit teilnahmsloser Stimme hinzu:
"Du denkst, deine Intelligenz würde uns retten. Aber dein Wissen über Miliz, Nationalgarde und alles... es bringt einen Scheiß. Wenn wir am Hafen ankommen und da sind Typen mit Waffen, wird es scheißegal sein, welcher Gruppe sie angehören, oder? Sie werden trotzdem schießen, verdammt. Und das kannst du nicht ertragen. Du kannst mit diesem Ding zwischen den Ohren nichts dran ändern, dass draußen Infizierte sind und du kein Heilmittel hast, und du irgendwo in Australien bist und nur von Leuten umgeben bist, die dich hassen.
Also gehst du auf den schwächsten Typen hier im LKW los, und nicht nur das, du gehst auf ihn los nach einem verdammten Albtraum, nach schlaflosen Nächten, nachdem ein Typ vor seinen Augen gestorben ist... du hast komplett deinen Verstand verloren, tut mir Leid dass ich es sein muss, von dem du's erfährst.
Dein süßes Köpfchen kann niemanden hier retten, also versuchst du jemanden zu vernichten, nur um irgend etwas zu tun. Tja Baby, wenn du unbedingt aktiv werden möchtest, anstatt fauler Grübelei nachzugehen, habe ich einen Vorschlag für dich: Egal was uns am Hafen erwartet, wirst du dieses Mal deinen Arsch für uns hinhalten. Hast ja n paar neue Spielzeuge dafür. Also, was halten die Anderen davon?"
Er zündete sich noch eine Zigarette an. Verdammt, einer musste es ja mal sagen.
Ian war ein ordentlicher Kerl, und Dob konnte sich keinen besseren Anführer für die Überlebenden vorstellen. Psychose hin oder her, der Kerl war immer noch gesunder im Kopf als jeder Andere hier, Dob ausgeschlossen.
Geändert von Schattenläufer (26.08.2012 um 15:04 Uhr)