Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Freedom - Laderaum

"Danke!" Ian lächelte und nahm die Zigarette entgegen. Er hatte wohl Recht behalten. So wie die Ärztin sich vor dem Schlafen um ihn sorgte, so wie sie jetzt lächelte - sie konnte nur der gute, fürsorgliche Mensch sein, für den Ian sie gehalten hat. Dieser Gedanke beruhigte ihn zumindest ein kleines bisschen. Die Zigarette schob er mit zittrigen Händen in seinen Mund, zündete sie an.

Ein tiefer Zug. Ein Kratzen im Hals - fast ein Hustenreiz. Als wär' das meine erste Kippe. Fawyer übergab eine Liste an Tess, nachdem er sie enttäuscht angesehen hatte. Ian hatte in den Staaten zwar nichts, was ihm noch wichtig genug gewesen wäre, um da zu bleiben - aber dass seine alten Freunde, sein Vater und sonst alle, die er kannte, das gleiche erlebten wie er hier... das musste ja auch nicht sein.

Während er so darüber nachdachte, äußerte die Ärztin ihre Theorien. "Ian, sie und Dani haben das doch Terence gesagt das die Army da ist. Wie kamen sie da eigentlich drauf?" "Naja, das..." - "Oh Shit." Sie sprang fast auf und traf ihn hart gegen die Brust, was ihn überrascht Aufhusten ließ. "Du hast den Piloten gekannt und IHN UMGELEGT! Der Typ LEBTE noch als du da hoch bist! Und du holst mich erst dazu als er AUSGEBLUTET ist wie ein Schwein? Scheiße, was für ein KRANKER Typ bist du eigentlich? Was hat er dir getan, he? Du dreckiger Kinderficker - du hast ja keine Ahnung was du damit angerichtet hast!"

"Was?" Seine Finger zuckten. Sie hat dich Kinderficker genannt. Er griff sich mit den Händen fest in den Stoff seiner Shorts. Du schlägst keine Frau. "Wo ist ihre Waffe? Auseinandergenommen im Gepäck? Nun red schon Kerl, oder ich prügels aus dir heraus, darauf kannst du Gift nehmen!"

Seine Hände zitterten. Aber das war nicht das Zittern der Angst und Unsicherheit der letzten Stunden. Es war Wut. Blanke Wut auf diese Frau. Er verstand es nicht. Jetzt sprang er auch auf. "Was bin ich?", zischte er. "Was bin ich jetzt?" Er schnaubte fast etwas. "Bin ich Peter Pan, der nichts kann, außer sich um Kinder zu kümmern? Oder bin ich ein kaltblütiger Mörder? HÄH? ENTSCHEIDEN SIE SICH!" Stopp! Sie soll sich entscheiden? Du weißt doch selber nicht, was du bist. "HALT DIE FRESSE!", fügte er laut hinzu, dabei aber mehr, um sich selbst an weiteren Gedanken zu hindern.

Sein Herz raste, die Stirn wurde innerhalb von Sekunden wieder klitschnass. "Nennen Sie mich... nicht Kinderficker... bitte!" Er musste sich zusammenreißen, damit er höflich blieb und nicht wirklich ausrastete. Er zog sich den Rucksack von seiner Schulter und drückte ihn Tess entgegen. "Schauen Sie nach!", sagte er mit einer fast resignierenden Handbewegung. "Ich hab' nichts zu verstecken." Er setzte sich in eine Ecke und musste mit sich kämpfen. "Und ich habe verdammtnochmal versucht, Chad zu retten..."

Geändert von MeTa (26.08.2012 um 12:04 Uhr)