Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Independence

    Clover hatte sich neben Alistair gehockt und sah ihn verwirrt an. "Du weißt nicht, was du willst? Kompliziert?" Sie blinzelte irritiert. "Hast du dir doch zu viel aufgeladen? Du... du musst nicht all deine Versprechen halten. Also, ich meine..." Jetzt war es an Alistair, einen verwirrten Blick aufzusetzen. "Wenn du nicht mehr willst, du musst uns, oder mich, nicht mehr beschützen." Clover sah ihn besorgt aus großen Augen an. Hatte sie doch gewusst, dass etwas nicht in Ordnung war!
    "Aber, das ist doch nicht... was?" Der Ire schüttelte den Kopf und lachte auf eine recht spöttische Art und Weise. "Das wollte ich doch überhaupt nicht damit sagen." Er trank noch einmal aus der Flasche - diesmal schien es ein größerer Schluck zu sein als noch vorhin. Clover wartete, bis er sich wieder mehr auf sie als den Alkohol konzentrierte und sagte dann: "Okay, aber du kannst mir sowas schon sagen, ich bin dann nicht böse. Und ansonsten... sieh dich doch mal um!" Sie breitete die Arme aus und vergaß dabei völlig, dass sie am hintersten Ende des LKWs waren, weshalb sie mit den Fingern recht hart gegen die hintere Wand stieß. "Autsch... Also, was ich meine, wir sind in einem Wagen und nichts kann uns hier etwas anhaben. Wir können auch nichts unternehmen, sondern einfach nur fahren. Dies ist die Gelegenheit, sich um nichts Sorgen zu machen. Was auch immer kompliziert ist, hier drinnen kann es vorerst nichts anrichten." Sage gerade ich, dachte sie in einem kurzen Anflug von Bitterkeit.
    Alistair wusste offenbar nicht recht, was er darauf nun sagen sollte (vor allem wahrscheinlich, weil die Sängerin mal wieder nichts verstanden hatte), aber er kam auch gar nicht mehr dazu.

    Ein lautes Geräusch lenkte die Aufmerksam der beiden zu den anderen - Riley war aus seiner sitzenden Position irgendwie ungünstig auf den Boden gekippt. "Oh nein, das ist meine Schuld!" ,sagte Clover erschrocken. "Lass uns später weiter reden, wenn du noch was auf dem Herzen hast!", sagte sie zu Alistair und machte sich auf den Weg zu Riley. "Tut mir leid.", meinte sie kleinlaut, als er sich gerade wieder, mit einem Kaugummi im Mund, hingesetzt hatte. "Es war blöd von mir, einfach aufzustehen..." Sie strich ihm unbeholfen und etwas peinlich berührt entschuldigend über die Schulter, als würde sie Staub von dort abwischen wollen.
    Auch die restlichen Leute im LKW kamen nun langsam in Bewegung; Axel schien einen Funkspruch abzuschicken, was Clover daran erinnerte, dass sie ihren Empfänger wieder einmal nicht im Ohr hatte. Machete erforderte gerade Helenas Aufmerksamkeit und Ellen und der alte Mann schienen beide weggedöst. So war es gar kein Wunder, dass erst einmal niemand bemerkte, was Léo für eine Flasche in der Hand hielt.

    Geändert von Lynx (26.08.2012 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •