-
Legende
Freedom: Ethan (Fahrer), Isa, Niki, Tess, Dani, Ian, Michail, Dob, Fawyer
/// Cyrilius ist in den andren Truck gejumpt (Independence)
Tess war vielleicht beschränkt, was menschliche Interaktion anging. Aber sie war nicht völlig bescheuert. Etwas nagte an dem Kerl, etwas das tiefer ging als Schlafmangel oder ein ausgebluteter Leichnam... dann sah sie hinter Ians Schulter Danis kaum merkliches Kopfschütteln. "Wir sind alle fertig, Ian, das ist okay. Aber ich habs Nikita gesagt und ich sags ihnen auch: Wenn sie das nicht machen wollen, findet sich jemand der es macht. Also sagen sie, wenn sie Hilfe brauchen. Am besten bevor sie das nächste Mal umkippen, k? Essen sie was und dann ruhen sie sich aus - am besten bevor Little Miss Sunshine (Leo) uns allen wieder lautstark am Rockzipfel hängt." Damit hatte es sich und Ian wirkte sichtlich erleichtert als Tess sich wieder hinsetzte.
Von vorne war das Knacken des Radios zu hören, als jemand versuchte einen Sender zu finden.
Dani bediente sich eben an Dobs Tabakvorrat und auch Tess streckte sich in seine Richtung, hielt aber inne bevor sie die Papers berührte. "Darf ich?" Immerhin hatte sie dem Kerl im letzten "Gespräch" Handschellen verpasst... und es gab immer welche die nachtragend waren.
Der Rauch von Dobs Zigarette verzog sich rasch durch die Lüftungsschlitze während sie auf eine Reaktion wartete. Dani zog, als sie sich ihre Zigarette angesteckt hatte, die Unterlagen von Tess aus ihrer Tasche und reichte sie ihr. Einige Blicke wanderten fragend auf das viereckige Stück Papier. "Kannste wiederhaben. Was soll das eigentlich sein?" "Ein Rätsel. Und wenn wir die Lösung haben kann ich auch die Frage von unsrem Sunnyboy hier beantworten." Sie faltete das Papier auf, legte es auf den Metallboden wo es für alle sichtbar war die im Frachtraum saßen und klebte den Zettel von Wellerson unter seinen Namen, nachdem sie dort mit einem Bleistift ein + gekritzelt hatte. "Geliebte, es ist alles eine Lüge. Ich habe dich in den sicheren Tod geschickt. Was wäre das für eine Welt ohne dich? Nicht die Meine."
[ooc: Damit sollten alle Spieler des Wagens sämtliche Infos die wir erspielt haben besitzen - wenn sie Tess Sauklaue entziffern können.]
Geändert von Viviane (24.08.2012 um 13:48 Uhr)