-
You got bamboozled
Scheiße ging im die Funkerei auf seine leeren Eier.
Axel war auch dafür, dass Ian abgesetzt wird, heilige Ficke, mittlerweile müsste doch jedem klar sein, dass der Kerl nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Wer zum Geier rennt einem quasi fast Zombie hinterher um mit ihm zu reden?!
Aber nein... die kleine "Alles ist gut, lass mal Kumbaya my lord singen" Truppe roch gleich den Putsch und eine Verschwörung gegen den komischen Kerl dem er das beknackte Leben gerettet hat und dafür sein eigenes in Gefahr brachte.
Axel griff ohne seine Miene zu verziehen an seine P-99, richtete sie nach oben und drückte einmal ab.
**Ein lauter Knall fetzte ein rundes Loch in die Plane über ihnen.**
"Scheiße ihr verdammten Freaks. Glaubt ihr Pisser wirklich, dass Mister Zuckerwatte so geil ist wie ihr glaubt? Wer, beim stinkenden Arschloch des Satans, rennt einem Zombie hinterher um mit ihm zu reden?! Scheiße ihr Penner, ich hab langsam keinen Bock mehr auf den Mist. Ian ist labil, impulsiv und neigt mittlerweile zu selbstmörderischen Aktionen nur um "alles friedlich" zu regeln. Ich sag euch Arschnnasen jetzt mal was... zwei Wörter und so... Zombie Apokalypse. Alles bingo ihr Gehirnkrücken? Wählt lieber jemanden der auch dazu in der Lage ist mal abzudrücken. Ne Kanne Earl Grey kochen um erstmal drüber zu reden ist nicht immer die beste Wahl."
Axel schaute kurz zu Helena herrüber, nickte ihr zu.
"Kacke man, wählt lieber Helena oder Tess... mich nur entfernt. Ich kann zwar abdrücken aber scheiße, den letzten 10 Partner die ich in den vergangenen zwei Jahren hatte sind entweder tot oder in der Klappse. Ich mach lieber den Beifahrer."
Geändert von Gendrek (26.08.2012 um 15:59 Uhr)