Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es hatte sich niemand gemeldet - weiterhin fuhr Suparman, der selbst gemeint hatte, nicht fahren zu können - weiterhin hatte Riley panische Angst - der Wagen wackelte auch häufig bedrohlich hin und her. Da kam ihm der Funkspruch der unfreundlichen Ärztin gerade recht, bot willkommene Ablenkung: "Hat einer ne Ahnung wo diese Nationalgardetypen ihr Lager aufgeschlagen haben? Die bewegen sich doch nicht ohne bemerkt zu werden.“

    Riley hatte mitbekommen, wie die Nationalgarde in die Innenstadt eingerückt war - er hatte auch mitbekommen, wo sie allem Anschein nach ihr Lager aufgeschlagen hatte: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihr Lager im Royal Botanic Park aufgeschlagen haben."

    Die Ärztin reagierte mit keinem Wort auf ihn - alles was zurückkam, war eine zynische Rede, die allen in ihrem LKW vorwarf, nichts zu tun, sie in ihrem Mittagsschläfchen zu stören - er konnte die Ärztin nicht leiden. Er hatte sie bisher nicht einmal freundlich erlebt - alles was sie konnte, war angepisst dreinblicken und noch angepisster zu klingen - und dabei nur dafür zu sorgen, dass es allen noch schlechter ging, als ohnehin schon. Sie hatte allem Anschein nach nicht verstanden, was die Aufgabe eines Arztes war - und in genau diesem Moment gab sie einen weiteren Funkspruch durch: „Tess hier. Ian geht es nicht gut und er möchte, weil ihm das Wohl unserer Gruppe am Herzen liegt und er sich bewusst ist das sein Zustand kritisch ist, von seinem Anführeramt zurücktreten. Durch die letzte Wahl wird dadurch automatisch Helena unsere neue Anführerin. Falls sich mehr Leute finden, die jemand anderem ihr Leben anvertrauen wollen, der nicht an Schlafstörungen und schweren psychischen Schäden leidet und eben zusammengeklappt ist, möge er das per Funk durchgeben. Ich selber vertraue Helena durch ihre jahrelange Erfahrung im Staatsdienst jedenfalls darin völlig, das sie effizient und bedacht vorgehen wird und soviele von uns hier herausbringt wie möglich. Meinen Glückwunsch. Tess Over.

    Sollte das wirklich stimmen? Er hätte das Ian niemals zugetraut, Ian, der ständig bemüht war, allen zu helfen, ausgerechnet er sollte vom Anführeramt zurückgetreten sein? Das wirkte doch mehr als unglaubwürdig - und psychische Schäden hätte Riley auch nicht feststellen können. Alistairs Funkspruch machte es Riley dann endgültig klar - Tess versuchte Ian loszuwerden. Riley spürte, wie Wut in ihm hochkochte - ein Gefühl, das er schon lange nicht mehr verspürt hatte. Es bahnte sich einen Weg durch seinen Körper - füllte ihn ganz aus und drängte dann nach draußen. Riley brüllte fast in sein Headset, stellte sich vor, wie er die Tess' Visage einschlug - genauso, wie er es schon oft auf der Straße gesehen hatte - wie er es nie wieder sehen hatte wollen:

    "Du verschissene Fotze! Ian hat sich den Arsch für uns aufgerissen und alles was du kannst, ist Leute anzupissen! Du bist so erbärmlich! Niemand hier, wirklich niemand hier hat auch nur das Geringste für dich übrig - und du bildest dir ein, du hättest was zu sagen. Sei froh, dass ich gerade im anderen LKW bin, sei froh! Wenn du nicht endlich einsiehst, dass die anderen hier auch Menschen sind und keine Boxsäcke für dein kaputtes Ego, dann wärs mir lieber, du springst jetzt von der Ladefläche und lässt dich von den Zombies fressen!"

    Völlig ausgelaugt sank Riley zusammen, ballte seine Hände zu Fäusten und versuchte sich zu beruhigen. Die Sache mit dem Fahrer war längst vergessen.

    Geändert von DSA-Zocker (26.08.2012 um 14:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •