-
Ehrengarde
Independence
Clover und Alistair hatten sich gerade wieder in die Ecke begeben und Riley konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Alistair der hübschen Rothaarigen mit der Hand über die Wange fuhr. Schnell wandte er sich ab - das wollte er nun wirklich nicht sehen. Seltsamerweise hatte er ein ungutes Gefühl verspürt, als er die beiden gesehen hatte. Er schüttelte seinen Kopf, um es los zu werden und bereute das sofort wieder - die Schmerzen begannen noch heftiger zu pochen. Er blickte auf Léo, die friedlich auf dem Boden lag und schlief - der Schluck Scotch war wohl zu viel für die Kleine gewesen. Hätte Alistair doch mal besser darauf geachtet, was er gesagt hatte.
Riley drehte den Kopf nach vorne zu Suparman, der gerade etwas sagte: "Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig? Auf Straßenkontrollen werden wir ja wohl doch nicht stoßen und der Truck hier hält schon ordentlich was aus. Ich könnte noch zehn mal mit den Gebäudefassaden hier kollidieren und bis auf ein paar Schrammen am Wagen und Verletzungen im hinteren Abteil würde uns schon nichts schlimmes zustoßen. Denke ich. Also macht euch keine Sorgen."
Was? Ihr Fahrer konnte nicht fahren? Riley konnte es zwar selbst auch nicht, aber er hatte sich ja auch nicht gemeldet, den LKW zu fahren. Was, wenn Suparman in der Hektik Gas und Bremse verwechselte? Was wenn er sich in Kurven verschätzte und die Kontrolle über den Lastwagen verlor? Es behagte Riley ganz und gar nicht, hier hinten zu sitzen, während vorne jemand fuhr, der scheinbar nicht fahren konnte. Panisch blickte er sich schnell um und sagte laut: "Habt ihr das gehört? Suparman kann nicht fahren! Ich finde, er sollte sofort anhalten und jemand, der fahren kann sollte übernehmen? Kann hier denn irgendjemand fahren? Ich habe Angst!"
Geändert von DSA-Zocker (25.08.2012 um 13:13 Uhr)