Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Interludium - Auf der Straße mit "Freedom" und "Independence"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alistair beobachtete amüsiert wie der Alkohol Leo ein wenig aus dem Konzept zu bringen schien. Zudem redete und redete sie ohne Unterlass. Dann stellte die Kleine ihm den Affen vor und nannte ihn Alvaro.
    "Hallo Alvaro ich bin Alistair", er reichte ihm demonstrativ die Hand und das Mädchen kicherte.
    "Er grüßt dich zurück", sagte sie.
    "Ich weiß, ich hab es gehört", grinste sie der Ire an.
    Da machte sie große Augen und grinste zufrieden zurück.
    "Du bist also Leos kleiner Freund.Weißt du, ich hatte auch mal so einen Freund", kurz änderte sich sein Gesichtsausdruck zu einer bitteren Miene, doch bevor das Mädchen dies mitbekam, legte er wieder ein lächeln auf. Er konnte gar nicht anders. Ihr angetrunkene Zustand war einfach zu goldig.
    "Was sagst du, du passt auf deine Freundin auf? Tust du das! Da bin ich ja beruhigt. Leo, mit so einem tollen Gefährten kann dir gar nichts passieren. Und dann bin da ja auch noch ich. Zusammen sind wir der Iren-Onkel und der Plüschaffe, das Dreamteam, dass dafür sorgt, dass es dir gut geht. Und was dein Lama, Campanilla, angeht, da hat Clover recht, da es jetzt bei dir ist, wird es deinem Papa nur umso mehr Glück bringen."
    Leo gefiel das und sie nahm Alvaro in den Arm, dann klammerte sie sich zusammen mit dem Plüschaffen an Alistair und drückte ihn so doll sie konnte. Dann gähnte die Kleine und riss dabei ihren Mund ganz weit auf. Mit einem Schmatzen kuschelte sie sich in den Schoß des Iren, nahm Alvaro in den Arm und schien friedlich einzuschlafen. Alistair lächelte und nahm die Whiskyflasche wieder in die Hand.
    [Damit ich nicht wieder wie ein Idiot vor mich hinstammel oder sonstigen Unsinn erzähle, sollte ich wohl noch den ein oder anderen Schluck machen.]
    Er setzte an und goss sich fast die halbe Flasche auf einmal in den Rachen und lehnte sich an die Seite des LKWs, während Leo friedlich in seinem Schoß dahinschlummerte.

    Geändert von Streicher (24.08.2012 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    "Tut mir leid. Es war blöd von mir, einfach aufzustehen..."
    Er musste den Kopf kurz schütteln, um wieder klar denken zu können.
    "Ach was, du konntest ja nicht wissen, dass ich so blöd bin, dann einfach umzufallen.", sagte er verlegen und rieb sich den immer noch schmerzenden Kopf und machte sich dann mit der anderen Hand daran, ihr dabei zu helfen, den Staub von seiner Schulter zu wischen.
    "Ach übrigens, danke dass du mir vorhin geholfen hast und auf mich geachtet hast, das war sehr nett von dir."

    Dann fiel sein Blick kurz auf Léo und Alistair - anscheinend hatte Léo eben aus einer Scotchflasche getrunken. Er selbst würde sich von Alkohol auf absehbare Zeit fernhalten - sein brummender Schädel war etwas, worauf er verzichten konnte. Aber dass die kleine getrunken hatte, war nur die Schuld von Alistair gewesen - er hatte ihr doch die Flausen vom Kobold in den Kopf gesetzt und bestimmt hatte er ihr auch erzählt, dass Kobolde tranken.

    In eben jenem Moment beugte sich Alistair zu ihnen herüber und sagte zu Clover: "Wenn wir hier fertig sind, sollten wir unser Gespräch von vorhin beenden, sag einfach Bescheid wenn du nen bisschen Zeit hast."

    "Wenn du willst, kannst du dich gerne noch mit ihm unterhalten, ich komme jetzt auch allein zu recht. Aber sag ihm, er soll Léo nicht zum Trinken bringen, dass sie eben aus der Scotchflasche getrunken hat geht bestimmt auf seine Kappe."

    Geändert von DSA-Zocker (24.08.2012 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •