-
You got bamboozled
Axel saß, Arm in Arm, mit Helena auf der Ladefläche des Trucks, die Fahrt war holprig und immer wieder schwenkte Suparman den Truck herum. Durch die Straßen Sydneys zu kommen war vermutlich schon früher nicht so einfach, doch jetzt, wo überall Zombies waren, provisorische, brennende und qualmende Barrikaden so manche Straßen versperrten, war es nicht einfacher geworden.
Er beobachtete lediglich die bunte Truppe die da zusammen mit ihm durch die Gegend fuhr.
Es war Axel reichlich unangenehm mit den Trunkenbolden zusammen zu sein. Dieser Ire der ständig trank und mit einem kleinen Kind spielte... welches nebenbei bemerkt auch zu seinem Gefühl beitrug. Er wusste nicht wieso, aber es traf ihn hart als das kleine Mädchen randalierte und auf ihn losging.
Dann war da dieser... Riley? Wie auch immer er hieß, er sah nicht unbedingt besser aus, verkatert bis ins letzte, ungefähr so schlimm wie an dem Tag, als er seine Flucht antrat.
Scheiße, wenn er gerade in seiner Lieblingskneipe wäre, würde er sich ja den ein oder anderen Tequila geben... oder dieses deutsche Teufelszeug was er mal mit seinen Kollegen ausprobierte... Jägermeister.
Aber nein, da war er ja gerade nicht. Er war in down-under und ließ sich von verkackten Aussie-Zombies jagen, scheiße, wie ging das Lied nochmal?
"Do you come from a land down under?
Where women glow and men plunder?
Can't you hear, can't you hear the thunder?
You better run, you better take cover."
"Scheiße... men at work, fickt euch..."
Axel griff an sein Headset.
"Jo, Axel hier, irgendwer Lust dem verrückten Radiosack zu sagen, dass er mal I come from a land down under spielen soll? Mir egal ob von Men at work oder irgendeine Cover-Version"
"Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig? Auf Straßenkontrollen werden wir ja wohl doch nicht stoßen und der Truck hier hält schon ordentlich was aus. Ich könnte noch zehn mal mit den Gebäudefassaden hier kollidieren und bis auf ein paar Schrammen am Wagen und Verletzungen im hinteren Abteil würde uns schon nichts schlimmes zustoßen. Denke ich. Also macht euch keine Sorgen."
Scheiße... da war ja noch der besoffene Indonese...
Geändert von Gendrek (24.08.2012 um 17:19 Uhr)