Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Z.Priorität eines Pictures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für deine Antwort, aber ich denke du hast das Problem falsch verstanden.
    Das Menü ist schon komplett fertig, was die Navigation betrifft, ich habe zudem noch einige Huds die Pictures verbrauchen, das erste Picture was ich, ohne in die Hud Picture eingreifen zu müssen benutzen kann ist das Pic Nr. 35.
    Ich denke wenn man das Projekt downloadet ist schnell erkennbar was das eigentliche Problem ist.

Ich lasse es Picturebasiert, da so im Hintergrund ein Teil der Map zu sehen ist und ich diesen Effekt einfach angenehmer finde. Die Cursor-Bewegung findet über Loops und Lables statt, da ich keine Variablen oder Switches unnötiger Weise verschwenden wollte, und das ist meiner Meinung nach auch die einfachste, übersichtlichste und nachvollziehbarste Methode.

Wie gesagt einfach mal das Projekt anschauen um einen besseren Überblick zu erhalten.

Ich hoffe es findet sich jemand, der sich mit dem seltsamen und meiner Meinung nach auch komplizierten Problem ausseiandersetzten kann.

Gruss Suirat

Geändert von Suirat (23.08.2012 um 20:01 Uhr)