Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Instrupella - Kurz nach Eins

Instrupella - Kurz nach Eins

[MusikalischeRevolutionEinleit]
    Wir haben uns kurzer Hand dafür entschieden, unser Album "Kurz nach Eins" JETZT schon zu releasen.
    [/MusikalischeRevolutionEinleit]
    Dieses Album ist völlig improvisiert und spontan auf der WINTERNATO 2006/2007
    entstanden. Daran sind vorallem Tq,Aurae und ICH Schuld...
    Es handelt sich um eine völlig neue Musikrichtung ( : Acapella fusioniert mit Instrumenten (Kopps Gitarre ) die wie schon erwähnt spontan über das integrierte Mikro von Tqs Rechner aufgenommen wurde.

Tracklist:
    01 - Intro
    02 - Strikestra
    03 - Aufgepasst!
    04 - Dem gehetztem Stimmer sein Beat
    05 - Eine untraurige Schnulze - Harmonie der Dissonancen
    06 - S(idK)B2
    07 - Tetris (Sucked Verion)
    08 - Wifaut Inschdrumends
    09 - Das Münzenlied
    10 - Die gelben fliegenden Vögel
    11 - Der eine mit den Anderen
    12 - Der traurige Laptop - Das Rasierklingenglasscherbenlied
    13 - Ohne Sinn
    14 - Kekse feat. DsA-Homie
    15 - Instrupella - Löwenzahn (Koppsguitar vs tq + aurae mit Epsylon, Lachsen, Trial Lloyd Gabba Remix)

Und den ganzen Spaß kann man umsonst hier downloaden, und ihn danach bitte HIER bewerten. Doch trotz VOLLKOMMENER Impro, glaube ich, dass da einige Goldklumpen drin sind ^^

edit: Die gepatchte Version ist jetzt hochgeladen. In der alten gab es noch ein paar kleine Fehlerchen mit einigen Songs, die jetzt behoben sind. Wer nicht alles nochmal laden möchte, findet hier die gepatchten Songs einzeln zum Download und dann zum Ersetzen.

Geändert von Kopp (04.01.2007 um 18:06 Uhr)

Ahm, ja. Dass Disharmonien vorhanden sind ist klar. Im Prinzip haben Aurae und ich einfach IRGENDETWAS dazugesungen zu den Riffs, die Kopp so gespielt hat. xD

Dennoch finde ich sind ein paar Songs sehr gut geworden, wie zB das Intro oder Das Lied "Der traurige Laptop: Das Rasierklingenglasscherbenlied", das auf einem Fungame mit dem Namen AntiCol0r aufgebaut ist.

Alles in Allem find ichs toll.

lol 4 zeichen und so.

Kranke Scheisse. Und ich war dabei! ICH WAR DABEI!!11 *kreisch*

ich zum Teil auch \o/ und ich war die erste die's geladen hat xD aus erster Hand quasi ^^

und ich find's klasse... verrückter Haufen

Joa, klingt irgendwie ... toll xD Auch wenn ich manchmal nicht wirklich draus komme, aber ich denke es wäre eher verängstigend wenn ichs verstehen würde o.o

Zwei Worte und ein bindeglied.

ACH (<- Wort) du (<-Bindeglied.) SCHEISSE (<-Wort)

Ihr seid dämlich und krank leute. Geht mal mal nach Hause. >

lol.
    einmal hören und ab in den Papierkorb

Ihr seit Krank.
    Und ich habe es teilweise miterlebt.
    Tetris ftw!!!!!!!111
    Wann kommt das nächste Album raus?

Boah bist du geltungssüchtig!

Sei's drum, Tetris ist trotzdem cool.

Höhö!

Und nächstes Mal nimmst du die fünf Sekunden Dead Run gefälligst auf... nur der Form halber.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    lol.
    einmal hören und ab in den Papierkorb
    Danke, dass dus wenigstens EINMAL durchgehört hast.

Ich sagte es gestern des öfteren über Skype und ich sage es nur zu gern wieder, nur diesmal im Göfla-Style:

Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch!

ROOOOOOOOOOOOOOCKT *kraisch*

EDIT: Achja: Strikestra 4tw *husthusthusthusthusthusthusthusthusthuströchel*

Geändert von V-King (04.01.2007 um 05:46 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sagte es gestern des öfteren über Skype und ich sage es nur zu gern wieder, nur diesmal im Göfla-Style:

Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch! Ihr seid alle komisch!
    dem stimme ich fölig zu wir sind alle komisch

Sagen wirs so:
    Für Impro und uno-acto-Aufnahme durchaus genial. Sind einige wirklich geile Harmonien dabei.

Also ich finds geil!

Das Album roxxord! Mehr davon!

Ich find's absolut geil *___*
    Es ist krank, es ist zum Teil urkomisch aber einfach nur geil xD
    Good Job, Guys

Edit:
    "Aufgepasst!" ist DER Bringer

Edit 2:
    "Tetris (Sucked Version)" ist geil xD "Der Kopp hat grade die Tasten verhauen... was daran liegt, dass er keine Tasten an der Gitarre hat"

Edit 3 (und das war sicherlich nicht der Letzte):
    "Münzenlied" ist geil xD
    Und "Der Eine (mit den Anderen)" ist toll ^^ "Strophe!... Strophe?... Spiel halt du Sau!"
    Und "Der traurige Laptop: Das Rasierklingenglasscherbenlied" ist eh nur genial xD "Objektion". "Solo! Epsy hat eins!... Ey, Jo!" xD

Edit 4:
    "Kekse (feat. DsA Homie)" ist bis und einschließlich mit dem Freestyle einfach nur genial *__* Das is echt sogar mal nicht nur lustig sondern auch richtig genial *__*

Geändert von Simon (04.01.2007 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich find's absolut geil *___*
    Es ist krank, es ist zum Teil urkomisch aber einfach nur geil xD
    Good Job, Guys

ich weiß gar nicht, wie lang das album bei mir schon rauf und runter dudelt.

Das Ding ist herrlich krank
    Hoffe dass es auf der nächsten NATO eine Fortsetzung davon gibt ^,~

Ich war mal so frei und hab das Instrupella-Album auf unseren Webspace geladen. Diese ganzen Filesharingseiten sucken ja sowieso ;)

da findet ihr es. (Kannst es ja noch im Eingangspost abändern.)

Genau wie :A-capella übrigens, die gibts da auch -> hier

Frage: Ist der Titel "Dem gehetzten Stimmer sei Beat" richtig? Denn im Eingangposting steht ja "sein"