mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 817
  1. #721
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Der deutsche Übersetzer hat ja auch ein Stück für den Soundtrack gespielt und gesungen - das ist richtig gut (nicht!)
    Ja, das zählt zu denen, die von Suzuki komponiert wurden. Wollny hat gesungen und arrangiert (also wahrscheinlich auch gespielt, denn das mit der Gitarre scheint der ja nicht zum ersten Mal zu machen) ^^ War nicht so ganz mein Geschmack durch den Text, aber im Spiel selbst fand ich das doch recht stylish, weil man da nicht so deutlich hinhört und es ansonsten einigermaßen authentisch rüberkam wie ein Musiker, den man mit seiner Gitarre an der Straßenecke zum Ende der Welt spielen/singen hört. Das musste entsprechend gar nicht so besonders gut sein Ausnahmsweise.

  2. #722
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, das zählt zu denen, die von Suzuki komponiert wurden. Wollny hat gesungen und arrangiert (also wahrscheinlich auch gespielt, denn das mit der Gitarre scheint der ja nicht zum ersten Mal zu machen) ^^ War nicht so ganz mein Geschmack durch den Text, aber im Spiel selbst fand ich das doch recht stylish, weil man da nicht so deutlich hinhört und es ansonsten einigermaßen authentisch rüberkam wie ein Musiker, den man mit seiner Gitarre an der Straßenecke zum Ende der Welt spielen/singen hört. Das musste entsprechend gar nicht so besonders gut sein Ausnahmsweise.
    Sollte es eigentlich schon, wenn man bedenkt, dass Wollny auch Komponist ist...

  3. #723
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dass Stücke aus den Vorgängern mit auf den Soundtrack gepackt werden, wird aber soweit ich weiß so gut wie nie gemacht. Mir fällt spontan kein Spiel ein, wo das wirklich der Fall ist, und es gibt einige, die auch Musik aus den Vorgängern übernehmen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Dragon Quest X noch ein weiteres Beispiel. Habe es nicht gespielt, aber auf dem Soundtrack sind diverse Stücke aus den Vorgängern.

  4. #724
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Dragon Quest X noch ein weiteres Beispiel. Habe es nicht gespielt, aber auf dem Soundtrack sind diverse Stücke aus den Vorgängern.
    Ja, das stimmt. Allerdings sind die Versionen oft nicht identisch mit den bisherigen Releases. Zumindest sind die Stücke auf dem DQX-Soundtrack oft erheblich länger als die der ursprünglichen Soundtracks. Macht natürlich kaum einen Unterschied. Aber Dragon Quest X ist im Gegensatz zu Lightning Returns ein Einzelspiel. Lightning Returns hingegen hat zwei direkte Vorgänger, und es ist davon auszugehen, dass der durchschnittliche LR-Spieler die gespielt hat. Im Falle von FFTA2 sind FFTA und FFXII ja auch storymäßig unabhängig, trotz loser Verbindungen. (Okay, böse Zungen können hier behaupten, dass auch die Verbindungen zwischen den XIII-Spielen reichlich lose sind *g*) Aber bei Kingdom Hearts, einer Serie, die ja auch zusammenhängt und Musik in mehreren Titeln verwendet, wird es afaik auch nicht gemacht, dass Stücke in der gleichen Version mehrfach auf dem Soundtrack sind. Von mehreren Stücken gibt es zwar zwei Versionen, aber das eine ist mindestens immer ein leichtes Arrangement vom anderen.


  5. #725
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Allerdings sind die Versionen oft nicht identisch mit den bisherigen Releases. Zumindest sind die Stücke auf dem DQX-Soundtrack oft erheblich länger als die der ursprünglichen Soundtracks.
    Ich glaub die sind im Gegensatz zu den Original-Releases auch alle richtig orchestriert.
    Zitat Zitat
    Aber Dragon Quest X ist im Gegensatz zu Lightning Returns ein Einzelspiel. Lightning Returns hingegen hat zwei direkte Vorgänger, und es ist davon auszugehen, dass der durchschnittliche LR-Spieler die gespielt hat.
    Naja okay, aber ich glaube kaum ein Japaner, der Dragon Quest X spielt, hat keine Kenntnis von zumindest einem großen Teil der Vorgänger Da ist doch genauso irgendwie von auszugehen, selbst wenn es storymäßig für sich alleine steht.
    Zitat Zitat
    Im Falle von FFTA2 sind FFTA und FFXII ja auch storymäßig unabhängig, trotz loser Verbindungen. (Okay, böse Zungen können hier behaupten, dass auch die Verbindungen zwischen den XIII-Spielen reichlich lose sind *g*)
    Hast du TA2 gespielt? Das hängt schon sehr deutlich mit FFXII zusammen, spielt in der selben Welt (außer natürlich der kurzen Framing Device in der Realität mit Luso, aber die zählt nicht ^^), nur halt auf nem anderen Kontinent. Tauchen auch diverse Figuren (Vaan, Penelo, Al Cid usw.) wieder auf und ist anhand der in-game Ortsbeschreibungen und Texte abzulesen. Ist zwar eine eigenständige Geschichte, aber könnte man durch das Setting schon als "Sidequel" bezeichnen. Beim ersten Tactics Advance ist es aber tatsächlich sehr indirekt.

    Also es wird sicherlich nicht oft gemacht, dass sie die alten Lieder mit draufpacken, aber kommt ab und zu schon vor. Und wenn es nicht nur ein paar nette Anspielungen und die Stücke auch keine neuen Arrangements oder Remixes sind, aber andererseits einen allzu spürbar großen Anteil des gesamten Soundtracks ausmachen und an prägnanten Stellen zu hören sind (was bei Lightning Returns meiner Ansicht nach alles der Fall ist), dann finde ich es auf jeden Fall besser, wenn der Release wirklich vollständig ist und die gesamte Musik des Spiels enthält.

  6. #726
    Na toll, da hatte ich gestern mal relativ früh Feierabend und dachte, ich kann mich endlich dem Ende widmen - und dann kam ich auf die bescheuerte Idee, mich erst am Flunderdrachen (den ich gelangweilt habe... ) und dann an Ereshkigal "mal noch eben schnell" zu versuchen. Letzterer macht mich einfach mal mit seinen dusseligen Meteoren so platt, dass ich irgendwann frustriert die Konsole ausgemacht habe... mal sehen, ob ich mich mit einer neuen Strategie heranwage oder doch einfach gen Ende gehe. :/

    Und kommt mir nicht mit Gift. Ich habe leider zu früh angefangen, die heimische Monsterpopulation auszurotten und habe gerade mal Stufe 2, die etwa 10 Anläufe braucht, um zu wirken und dann ganze 5 Sekunden anhält.

    Das ist eh etwas, das mich im Nachhinein tierisch nervt: Das Spiel straft einen furchtbar ab, wenn man nicht jede Einzelheit irgendwo im Hinterkopf hat. Fertigkeiten sind dann mangels Monster einfach nicht mehr in dem Run verfügbar - na großartig! Halt Pech gehabt, ne? Bei der Masse an Kostümen und Fertigkeiten kann man ja auch wunderbar KEINEN Überblick behalten.

    ... so, genug genölt. Da ich aktuell nicht vorhabe, nochmal 30-40 Stunden in einen weiteren Durchlauf zu stecken (... wobei... ) werde ich auf Strategiesuche gehen. Und wenn mich das zu sehr frustriert, soll Ereshkigal halt da unten versauern.

    Facepalm-Moment des gestrigen Abends:


    @Enkidu: Danke für die Ausführungen zum OST. ^^ Ich werde doch mal in Ruhe reinhören, vielleicht fällt mir ja im Nachhinein doch noch das eine oder andere Stück positiv aus. Das Stück von Wollny fand ich übrigens von der Atmosphäre her sehr passend. Auch, dass das wie Amateurmusik klang, das passte wunderbar mE.

  7. #727
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Facepalm-Moment des gestrigen Abends:
    Dito ^^ Das war sowas von unnötig und schrie nach "Wir wollen unbedingt nochmal alle möglichen auch nur ansatzweise bedeutsamen Charaktere aus den anderen XIIIern mit einbringen, ganz egal wie unpassend und an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag, und selbst dann, wenn es nur um die Erscheinung und nicht den eigentlichen Charakter an sich geht!" Zunächstmal fand ich die Idee, aus Lightning Returns so etwas wie einen Epilog zu machen ja noch einigermaßen vielversprechend... aber dann bitte die Sache nicht auf diese Weise angehen. Dass es in die Story hineinpasst, sollte doch eine Grundvoraussetzung sein, und die war in der genannten Szene imho überhaupt nicht gegeben.

  8. #728
    Also die Szene mit finde ich nicht unlogisch, sondern passt durchaus. Klar, es hätte auch Rumpelstilzchen sein können, der das erklärt, aber die Person sagte ja den Grund für DIESE Person.

    Aber:

  9. #729
    Guten Morgen,

    Seit 3 Tagen habe ich in dem Spiel das Problem, dass keine Neuigkeiten mehr abgerufen werden und keine Verbindung zum Server stattfindet.

    Äusserst lästig und ich würd gerne wissen, ob das ein Problem des Servers ist oder an meinen Einstellungen liegt.
    Gab ja Aktualisierungen bei xbl

    Im Menü sind Netzwereinstellungen auf deaktiviert - wenn ich das auf Aktiviert ändern will, kommt die Fehlermeldung *Systemfehler*

    Habs auch mit nem 2. Account getestet: Gleiches Problem :-(

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?


    Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

  10. #730
    Das scheint dann ehr an deiner PS3 zu liegen. Aber schau einfach bei FB in der LRXIII Gruppe, die hast du ja automatisch wenn du die Onlinesachen nutzt, ob da bei dir alles geht.

  11. #731
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das scheint dann ehr an deiner PS3 zu liegen. Aber schau einfach bei FB in der LRXIII Gruppe, die hast du ja automatisch wenn du die Onlinesachen nutzt, ob da bei dir alles geht.
    Ja, Ok - danke fürs antworten. hab jetzt mal auf der Seite gefragt - irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein.

    Keine Ahnung - aber ich hab sowieso alle Erfolge - wollte nur noch mal mit nem 2. Account das Spiel durchspielen und so ohne die ganze NPC's machts keinen Spass ;-) Da fühl ich mich so alleine ;-)


    Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

  12. #732
    Frage zur "Logik" eines gewissen Charakters:


  13. #733
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Uhm, ist das so? Daran kann ich mich nicht erinnern. Zumindest nicht, dass es so deutlich dargestellt worden wäre.

    Aber selbst wenn - die Story ist so random und sinnlos, da kann jede Figur wieder zum Leben erweckt werden, und sei es nur durch den Willen Gottes >_>

  14. #734
    Habe ich auch nicht so in Erinnerung... wo kam das denn, Loxa?

  15. #735
    War doch am Ende von 13-2

    Erst

  16. #736
    Ich habe zwar das Spiel seit Erscheinung, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen.. nun bin ich krank und kann mich endlich dem Ende widmen

    Die Hauptquest sind erledigt sowie alle "machbaren" Nebenmissionen und die magische Wunschtafel. Offene Missionen sind die Letzten und der Flunderdrache.

    Hänge gerade am letzten Tag fest und habe den Versuch gewagt den Bonus-Gegner Erikikash? im zusätzliche Dungeon zu besiegen.. ohne Erfolg Oo ich vermute ich bin einfach zu schwach, obwohl ich sonst bisher keine Probleme mit allen anderen Gegnern hatte.. aber die Youtube-Videos zeigen, dass meine 3-stelligen und 4-stelligen Treffer eindeutig zu wenig sind.. oder ob es am 1. Durchgang + Schwierigkeitsgrad normal liegt? Wann habt ihr das Monster besiegt und mit welcher Taktik? In XIII-2 fand ich es einfacher alles im Spiel zu schaffen.

    Ich hege den Gedanken Eriki.. ihr wisst schon zu ignorieren und stattdessen die anderen Monster in allen Etagen zu besiegen, um die Mission "Die Letzten" abzuschließen. Wenn ich hier allerdings zeitlich nicht alle schaffe, kann ich im NG+ die restlichen erledigen? Oder beginnt im NG+ die Zählung wieder bei 0? Wie beende ich überhaupt die Mission? Ist sie nach Ende aller besiegten Monster erledigt oder muss ich mit den Typen vorher sprechen? Komme ich denn im NG+ denn wieder in den zusätzlichen Bonus Dungeon oder muss ich wieder vorn vorne die HQ/NQ erledigen? das wäre ja sowas von ätzend.. und unmotivierend...

    Welche Tipps gäbe es denn mein Charakter stärker zu machen? Lohnt sich der Aufwand Schwerter, Accessoires etc. upzugraden oder sollte ich lieber anhand der Quest mir zusätzliche Status-Boost holen? So lange, bis ich den Flunderdrachen und Eriki packe?

    In einem Youtube-Video hatte ich gesehen, dass jemand tatsächlich nach Verbrauch der ATB-Balken, sich diese sofort wieder vollständig aufgefüllt hatte. Weiß jemand wie man da dran kommt?

    Genug zu den Fragen
    Mir gefallen an LR besonders die unerwarteten Momente, bei der man an Musiker vorbeiläuft und FF Titel hört oder nach Beendigung einer Nebenmission erneut mit den NPC am nächsten Tag sprechen kann und zusätzliche Gespräche verfolgt (Jakkt, Mission sprechender Chocobo). Es macht den Eindruck, als ob Leben im FF Spiel ist, welches man miterleben und agieren kann Sowas sollte es öfters geben! Natürlich nicht in diesem Ausmaß

    Ansonsten habe ich hier die letzten 5 Seiten gelesen und muss sagen, dass ich eure Meinung zum Spiel teile. Man sollte Personen und Ereignisse nicht anfangen zu hinterfragen.. bleiben wir bei "weil Gott es so wollte". Das Beispiel mit Emo-Sazh und den fehlende Euphorie über Lightning.. "Na, auch mal wieder wach? Egal. Hör Dir mein Leid an!" Auf die negativen Punkte will ich nicht mehr eingehen, sonst wiederhole ich mich.

    Ich hab LR als kleine Ablenkung nach Feierabend genutzt. Ein paar HQ/NQ abgeschlossen bzw. ein Stückchen voran gekommen und Pause. Bei einem Hauptspiel würde ich mir das nicht erlauben, zu sehr hängt man da an der Geschichte Hier kann man allerdings gut immer wieder paar Kleinigkeiten erledigen und fertig. Für mich ist es ein zusätzliches Nebenspiel mit vielen kleinen Missionen, gepackt mit etwas zusätzlicher Story als Boni und dat wars. Meine Erwartungen sind daher nicht zu hoch und wurde auch entsprechend nicht enttäuscht

    Vom Kampfsystem bin ich von Anfang an begeistert! Im Gegensatz zu FFXIII, bei der man das ganze Spiel über Anleitungen zum Kampfsystem erhalten hat, bis das Spiel zu Ende war.. über XIII-2, bei der man wenige Erklärungen erhalten hat und recht schnell mit dem Kampfsystem agieren konnte, ist LR von Anfang an so ausgelegt, dass Erklärungen gar nicht nötig sind und man von Anfang an sich frei entfalten kann So hätte es seit XIII sein können! Alleine deswegen werde ich XIII wohl nicht mehr wieder anfangen...

    Etwas Gutes hat das Spiel noch: Lightinings Story findet endlich ein Ende!
    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass viele mit den Ablegern unzufrieden sind und nach XIII einen Cut gemacht haben. Ich nehme XIII-2 und LR als "zusätzliche Inhalte" wahr, die nicht unbedingt sein müssen, aber auch mal eine Abwechslung waren. Sowas würde man sich bei einem Hauptspiel nicht wagen. Allerdings würde ich mich doch sehr freuen, wenn man sich wieder auf neue FF Spiele konzentrieren würde, die inhaltlich abgeschlossen und eine Welt in sich vereinen, alles in EINEM Spiel. Ohne weiteren Prolog, Epilog oder weiteren Inhalten.. Eigentlich müsste man nun erwarten, dass Square Enix aus all den Teilspielen das Beste auspicken und in einem Spiel vereinen.. Träumen darf man ja noch

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  17. #737
    Scheinbar gibt's das Spiel ab morgen für 24,99€ im PSN Store. Schätze viel günstiger wird's demnächst nicht, daher sehe ich mich gerade schwach werden.

    Mal schauen.

  18. #738
    Hab es mir tatsächlich geholt. Ich bin jetzt am 9. Tag (Maximum ist mittlerweile 13) und ich dachte, ich fasse auch mal meine Eindrücke zusammen.

    Zunächst einmal bin ich fast beeindruckt, wie SE es (wieder) geschafft hat, so einen qualitativ klaren Strich zwischen Story und Gameplay zu ziehen. Die Story ist gigantischer Driss und ich hatte mehrfach den Eindruck, dass selbst Lightning nicht mehr mitkommt und auch nichts mehr hinterfragt. Motto #1 ist wirklich "Gottes Wege sind unergründlich", was, gepaart mit der Mythologie, die auch scheinbar im 5 Minuten-Takt geändert wird, nicht wirklich Sinn ergibt. Dazu gibt es einfach eine derart irrwitzige Menge an Plotholes:
    • Ohne Etro kann kein neues Leben entstehen, die Monster vermehren sich aber laut Introtext in den Wildlands lustig weiter.
    • Wie funktioniert in dieser Welt die Feldarbeit, so ohne neues Leben, ist für Pflanzen wer anders zuständig als Etro?
    • Wie schafft die Bevölkerung es bei den Todeszahlen, die die Wache in Luxerion mir dauernd nennt, nicht binnen kürzester Zeit auszusterben? Vor allem, wenn das seit 500 Jahren so geht?

    Um mal das anzureißen, was mir so auf Anhieb einfällt. Das Ende von 13-2 wird natürlich auch kein bisschen klarer, im Gegenteil. Wie Lightning überlebt hat, nachdem sie von Caius besiegt wurde, wo sie auf einmal Serahs Seele her hatte... Keinen Schimmer.
    Da, wo die Story dafür wirklich interessant wird, bleibt sie dann auch oft leider nur angerissen. Stichwort Vanille und das Clavis: Lightning marschiert auf einmal aus dem Raum von wegen "Nicht meine Baustelle, aber euch viel Erfolg. Bis dann!". Ähnlich der Arc von Yeul, der so einfach nur wirkt wie eine Fortsetzung des Paradox-Blödsinns aus 13-2.
    Und Hope, Sazh und Noel bekommen den Award für die dämlichsten, lernresistentesten Chars der gesamten Reihe. Danke, LR, ich mochte Noel eigentlich. >_< (Hope machte ich zwar nicht, aber in Sachen Captain Obvious sticht der junge sogar Phai aus Zelda aus. Um Längen. In der Zeit, in der Hope mich rumkommandieren will, bin ich oft längst am Zielort angekommen und sein penetrantes "In einer halbes Stunde bist du zurück, keine Diskussion!" geht mir böse auf den Senkel.)
    Lightning macht sich übrigens ganz gut bisher. Ihre Sternstunden hat sie in den Questdialogen, in denen sie einfach die pragmatische, kratzbürstige 13er-Lightning sein darf und nicht dauernd esoterisches pseudo-philosophisches Zeug in den Mun dgelegt bekommt. Ein paar der Geplänkel zwischen ihr und Hope sind auch ganz nett.

    Dem gegenüber steht das Gameplay, welches ich eigentlich sehr angenehm und erfrischend finde. Klar gibt es wieder so kleinere Schnitzer in der Bedienung (etwa, dass Lightning erst manuell die Waffe wegstecken muss, ehe sie Klettern oder Items aufheben kann - warum macht sie das nicht einfach automatisch? - oder einige langatmige Animationen), aber dem gegenüber stehen sehr viele Quests, die von den simplen Fetchquests abgesehen eigentlich auch ganz interessant aufgebaut sind und einen schönen Einblick in das Leben der Leute bieten. Das führt wiederum dazu, dass man sich tatsächlich irgendwann ein bisschen in den Gebieten heimisch fühlt.
    Allerdings wird man weitaus weniger an die Hand genommen, als ich nach dem selbsterklärt anfängerfreundlichen 13 erwartet hätte: "Hey, vielleicht weiß ein Reporter was!" - bloß kenne ich keinen Reporter. So gar keinen. Und ich habe keinen Questmarker und gar nichts. Das ist erst einmal etwas befremdlich, wo man es ja mittlerweile gewohnt ist, dass man für alles sofort die Zielmarkierung gesteckt bekommt, führt aber (für mich) dazu, dass man die Umgebung viel intensiver in Augenschein nimmt und auch mal ein bisschen mitdenkt. Bei einigen Quests (Kontrolliere die Uhren) ist es dagegen nur dämlich. Ebenso nervt es tierisch, die halbe Nacht den Questgeber zu suchen, nur um irgendwann spitz zu bekommen, dass der a) woanders ist, b) nicht zu dieser Tageszeit verfügbar ist oder c) einfach verpufft ist. Da wären Markierungen oder Hinweise wirklich angebracht gewesen.
    Das Kampfsystem ist nett, aber nichts besonderes. Je nach Areal kämpft man kaum oder wird totgeschmissen mti Gegnern, wobei das wieder Zufallskämpfe á la 13-2 sind. Das Ausrotten dauert dabei ganz schön lange, bislang habe ich mir nur die Zeit für die Niblets genommen und als nächstes wohl für die Skelette. Hab ja jetzt noch 4 Tage Zeit und die Main Quests alle erledigt.

    Sehr positiv finde ich die neuen Tracks des OSTs, es wird zwar viel recyclet, aber gerade die neues Themes sind klasse. Der Straßengitarrist in Luxerion hat es mir besonders angetan.

    Zu guter letzt was zur Grafik: Meine Fresse, ist SE in dem Bereich abgestürzt. An vielen Stellen sieht 12 um Welten besser aus: NPC-Texturen, Wasser, Farben... Praktisch an allem wurde in LR deutlich gespart im Vergleich zu den Vorgängern. Insbesondere am Wasser. Sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, das sind einfach arg zerknitterte, graue Müllbeutel. Sorum ist es mir zwar lieber als (wie der Trend bisher zu sein schien) bombengrafik und dafür Entwicklungszeiten von drölfzig Jahren für ein am Ende fragwürdiges Spiel, aber viele Stellen sehen wirklich aus wie einfach hingeklatscht. Innerhalb der 13er-Reihe, welche ja eigentlich doch eher über dem Standard lag, wirkt das doppelt heftig.

    Apropos Ausrotten:
    Hat d ajemand Tipps? Ziellos in den Gängen rumlaufen, wo hin und wieder mal ein Monster aufploppt und hoffen, dass es das gesuchte ist, kommt mir so... ineffizient vor. :/
    Geändert von BDraw (07.07.2014 um 12:14 Uhr)

  19. #739
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Apropos Ausrotten:
    Hat d ajemand Tipps? Ziellos in den Gängen rumlaufen, wo hin und wieder mal ein Monster aufploppt und hoffen, dass es das gesuchte ist, kommt mir so... ineffizient vor. :/
    Kommt darauf an welche Monster du ausrotten willst. Prinzipiell lohnen sich die großen natürlich am meisten, da die Omega Versionen von denen die besten Gegenstände fallen lassen. Und das geht am einfachsten an den Highways, die du ab Tag 9 (glaub ich) über Nebenmissionen bei Chocolina öffnen kannst. Auf den Wegen spawnen die riesigen Gegner im Sekundentakt bis sie alle ausgerottet sind. Geht dann wirklich ziemlich schnell.

  20. #740
    Monster ausrotten geht am besten in dem versteckten Dungeon, das am 13. Tag zugänglich wird, da du dort gleich die Omega-Versionen (fast) aller Monster findest. Darüber hinaus gibt es im letzten Dungeon vor dem Endboss noch 4 (glaube ich) einzigartige Monstertypen, die man nur dort findet und auch dort ausrotten muss.

    Wenn du es auf dem klassischen Wege machen möchtest, also Zufallskämpfe bis irgendwann das Letzte erscheint, dann solltest du vielleicht warten bis du so Tag 9 oder 10 erreicht hast, weil im späteren Spielverlauf größere Monstergruppen erscheinen.
    Geändert von Loki (07.07.2014 um 16:04 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •