Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Finde ich schon, weil da primär schon festzustellen ist, dass LR im Vergleich zu Majoras Mask schon klar im Nachteil ist, weil es einfach nicht gut ist.
Ich denke ich weiß was Du meinst, aber das klingt für mich ein wenig wie ne "after the fact"-Argumentation. Also im Sinne "MM ist sehr gut geworden, LR ist sehr schlecht, daher nicht unbedingt vergleichbar". Dabei war vor Release von MM überhaupt nicht klar, dass es so ein Kulthit wird, wie es geworden ist. Die Entwicklungszeit war ja auch relativ niedrig mit 18 Monaten (glaube ich) und viele Leute hatte es vor Release schon abgeturned, dass man nur als Kind spielen konnte. Bei LR war aber auch nicht so klar, dass es ein Fail wird - auch wenn viele Leute das von vornherein vorausgesetzt haben *g*

Dein erster Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, klang irgendwie so, als wenn sie nicht vergleichbar wären, weil man von vornherein davon ausgehen konnte, dass das eine failen wird und das andere großartig wird, und das war IMO nicht wirklich der Fall.