mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nanu? Noch kein 13-4 angekündigt?
    Wäre doch ideal:

"Da Versus nun zu 15 wurde, verschiebt sich das Spiel nochmals um mindestens 5 Jahre - Seid weiterhin aufgeregt! Aber zur Überbrückung wird es "Final Fantasy XIII-IV: Lightning Returns again" geben und "Final Fantasy XIII-V: "Lightnings big Adventure". Ebenso wird es ein supertolles Spiel zu Teil 7 geben: "Final Fantasy 7: Sackhüpfen mit Cloud & Sephiroth"!

PS: Seid bitte weiterhin aufgeregt! In wenigen Jahren wird Versus endlich erscheinen. Nur noch 5 Jahre."

...doch, traue ich SE zu. Auch wenn ich die 13er Saga mag. Es ist ...SE!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nanu? Noch kein 13-4 angekündigt?
    Wäre doch ideal:

"Da Versus nun zu 15 wurde, verschiebt sich das Spiel nochmals um mindestens 5 Jahre - Seid weiterhin aufgeregt! Aber zur Überbrückung wird es "Final Fantasy XIII-IV: Lightning Returns again" geben und "Final Fantasy XIII-V: "Lightnings big Adventure". Ebenso wird es ein supertolles Spiel zu Teil 7 geben: "Final Fantasy 7: Sackhüpfen mit Cloud & Sephiroth"!

PS: Seid bitte weiterhin aufgeregt! In wenigen Jahren wird Versus endlich erscheinen. Nur noch 5 Jahre."

...doch, traue ich SE zu. Auch wenn ich die 13er Saga mag. Es ist ...SE!
    So wie du den Thread ausgräbst, glaub ich du willst das sogar. Quasi ein Videospiel Stockholm-Syndrom: Wenn man solange von einem Publisher als Fan verraten wird, bis man anfängt daran gefallen zu finden. Wenn man genüsslich den 30 Stunden Hallway über sich ergehen lässt, die immer bescheuerte Story fiebernd mitverfolgt und jeder dumme Plot-Twist eine neue Ekstase auslöst. Was als Albtraum begann, wird langsam zur Droge.

Gibs zu: Der Gedanke, dass XV gut sein könnte macht dich innerlich fertig!

Die Frage ist nicht, ob Teil 15 gut ist, sondern ehr: wird er jemals fertig?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht, ob Teil 15 gut ist, sondern ehr: wird er jemals fertig?
    Ich denke schon. Weil sie auf die Unreal Engine zurückgeschaltet haben, dauert es eben etwas länger.

Für solche Fragen haben wir aber eigentlich einen FF XV Thread

Kingdom Hearts III läuft mit der Unreal Engine. Final Fantasy XV bleibt bei Luminous.

Abgesehen davon finde ich es aber etwas spät für die Frage. Vor zwei Jahren sicherlich berechtigt, aber nach den ganzen News und der Ankündigung der Demo ein bisschen deplatziert. ^^

"Leider hat der Hund eines Programmieres alle Festplatten zerbissen. Wir müssen von Null anfangen. Aber SEID AUFGEREGT, ja?!"

Du erinnerst mich an paar Senioren aus meiner Zivizeit. Sagen die gleichen 2,3 Sätze, ohne was davon zu merken. Traurig sowas

Welcome to Corneria!

Final Fantasy XII hat keine Story!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In be4 Loxagon?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nschdem ich nun XIII-2 angefangen habe, finde ich Spiele mit weniger Story plötzlich viel interessanter.

Warte nur, bis du bei Lightning Returns angekommen bist. Trainwreck pur!

Jau, dagegen empfand ich XIII-2 fast schon als gelungen. Alleine das Finale und Ende von Lightning Returns fasst alles, was mit dieser Reihe storymäßig im Argen liegt, so wunderbar zusammen. Ich bin davon überzeugt, dass es ihnen zu dem Zeitpunkt bereits prinzipiell mehr oder weniger egal geworden war.

Ey, ernsthaft, ihr macht Witze, oder?
    Nicht, dass ich wirklich vorhabe, LR zu spielen, aber... echt jetzt?