Habe das Spiel zu Release mit CE Buch gekauft für 79,99€ und nach ca. 20 Stunden aufgehört. Bislang kenne ich sogar nur zwei Areale. Das Kampfsystem machte Spaß, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die DVD in die Hand zu nehmen, in die Konsole zu stecken und zu spielen. Kommt immer was anderes in den Weg, dass mir interessanter erscheint. Spiele derzeit AC4 nochmal auf der PS4, obwohl ich es schon für die 360 voriges Jahr hatte. Und wenn das vorüber ist, findet sich bestimmt noch ein Spiel auf PC, PS2, Gamecube (Resident Evil Kollektion von einem Bekannten bekommen) oder meinetwegen eines der rund 10 ungelesenen Bücher die hier noch rumfliegen. Schon komisch, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen LR zu spielen. Verkaufen will ich es aber auch nicht, weil ich es schon noch spielen will, hach das ist so schwierig.
EDIT: Sollte noch erwähnt werden. Die rund 80€ waren nicht so wild. War eine unerwartete Rückzahlung der Stromgesellschaft (wie auch immer das möglich war), aber trotzdem hätte man die auch anders investieren können.