Dito ^^ Das war sowas von unnötig und schrie nach "Wir wollen unbedingt nochmal alle möglichen auch nur ansatzweise bedeutsamen Charaktere aus den anderen XIIIern mit einbringen, ganz egal wie unpassend und an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag, und selbst dann, wenn es nur um die Erscheinung und nicht den eigentlichen Charakter an sich geht!" Zunächstmal fand ich die Idee, aus Lightning Returns so etwas wie einen Epilog zu machen ja noch einigermaßen vielversprechend... aber dann bitte die Sache nicht auf diese Weise angehen. Dass es in die Story hineinpasst, sollte doch eine Grundvoraussetzung sein, und die war in der genannten Szene imho überhaupt nicht gegeben.
Also die Szene mit finde ich nicht unlogisch, sondern passt durchaus. Klar, es hätte auch Rumpelstilzchen sein können, der das erklärt, aber die Person sagte ja den Grund für DIESE Person.
Das scheint dann ehr an deiner PS3 zu liegen. Aber schau einfach bei FB in der LRXIII Gruppe, die hast du ja automatisch wenn du die Onlinesachen nutzt, ob da bei dir alles geht.
Das scheint dann ehr an deiner PS3 zu liegen. Aber schau einfach bei FB in der LRXIII Gruppe, die hast du ja automatisch wenn du die Onlinesachen nutzt, ob da bei dir alles geht.
...
Ja, Ok - danke fürs antworten. hab jetzt mal auf der Seite gefragt - irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein.
Keine Ahnung - aber ich hab sowieso alle Erfolge - wollte nur noch mal mit nem 2. Account das Spiel durchspielen und so ohne die ganze NPC's machts keinen Spass ;-) Da fühl ich mich so alleine ;-)
Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen