Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
die nächsten Tage einfach verschlafen soll und mich endlich ans Ende mache oder ob ich doch noch auf Mosterjagd gehe und mir den Bonusdungeon gebe. Leveln kann ich ja faktisch nicht mehr und Knochenbrecher sowie Fleischwolf habe ich schon :/ Oder ich mache mir einfach einen weiteren Speicherstand, gucke mir das Ende an und gehe dann in den Dungeon.
Bei mir hat Lightning die letzten Tage einfach nur gepennt

Ist vor allem lustig wenn man betrachtet, dass Hope einem ja sagt, man könne nicht jeden retten, weil die Zeit nicht ausreicht, sich Lightning dann aber nach der Hälfte der Zeit (oder sowas) einfach mit ner Tüte Chips auf die Couch setzt und ein wenig TV glotzt und pennt *g*
Ich meine - der Erlöser muss sich ja auch mal ne Pause gönnen, ne?

Der Zusatzdungeon wird übrigens nur leichter, wenn Du vorher die Monster ausgerottet hast, weil Du ihnen dann ja im Dungeon nicht mehr begegnest. Essentiell ist das auf jeden Fall nicht und eventuell kannst Du Dir ne Menge Zeit sparen, wenn Du die dann einfach im Bonusdungeon besiegst. Man kann in den Dungeon auch mehrere Male reingehen - quasi immer ein paar der Viecher im Dungeon töten (die kommen ja dann nicht wieder), wieder rausgehen, eventuell ressourcen auftanken, wieder rein und sich so ein wenig durchgrinden. Sicher nicht zeitoptimal (aus ingame Sicht), aber sicherlich deutlich angenehmer als alle Monsterarten auf der Oberwelt auszurotten^^°

Nen Backup Save solltest Du aber in jedem Fall anlegen. Wobei ich meinen wohl nie nutzen werde, weil die Motivation für den Dungeon echt sehr niedrig ist