Im Ernst? Vermutlich wurde das während dieses Ruinendungeons mit den 1000 Skeletten erwähnt.
...
Zitat von Master
Nein, tatsächlich erwähnt es Vanille wenn man ihr einen in Luxerion einen kleinen Besuch abstattet.
...
Ich meine, Fang hat das auch erwähnt. Kann aber tatsächlich in dem Dungeon gewesen sein - oder bei einer der hundert anderen Möglichkeiten, wo sie aus dem Off losgebrabbelt hat. A propos - sollte ich zu einem zweiten Durchgang mich aufraffen können, würde ich gerne mal ausprobieren, ob sich irgendwas ändert, wenn man erst die Klagenden Dünen und dann Luxerion (inkl. Kathedrale) abschließt. Rein logisch können sie da ja nicht dieselben Texte verwursten...
So, Tag 9 bricht heran (bin am WE natürlich nicht durchgekommen). Und irgendwie schlagen gerade zwei Herzen in meiner Brust, ob ich - abgesehen von den Überlandstraßen - die nächsten Tage einfach verschlafen soll und mich endlich ans Ende mache oder ob ich doch noch auf Mosterjagd gehe und mir den Bonusdungeon gebe. Leveln kann ich ja faktisch nicht mehr und Knochenbrecher sowie Fleischwolf habe ich schon :/ Oder ich mache mir einfach einen weiteren Speicherstand, gucke mir das Ende an und gehe dann in den Dungeon.
PS: Bei der Story halte ich mich immer noch zurück. Wobei die schon jetzt gewisse Facepalm-Momente hatte.