mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Narcissu: Danke ^^

Und ja, nachdem ich gegen Caius (immer noch Tag 5) ganze 2:11 Minuten gebraucht habe, glaube ich auch, dass ich gut in der Zeit liege

Wo wir gerade von ihm sprechen

Lustige Begebenheit des gestrigen Abends: Ich tummel mich in den Wildlanden herum und warte darauf, dass es 18 Uhr wird, um ein paar Mondseelenblumen zu pflücken und BÄM: Ab 18 Uhr hatte ich auf einmal eine Encounter Rate, die nicht mehr feierlich war. Ich konnte keine drei Schritte laufen, ohne das ein Monster vor mir aufgetaucht ist - da ich einen Teil der Monster in den Wildlanden schon ausgerottet hatte, tauchten zu 95 % Avendas alle drei Schritte auf. Nicht, dass der ein Problem darstellt und nach 10 Minuten dann sowieso ausgerottet war, aber ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust, alle drei Sekunden in einen Kampf zu rennen. Lag das an der Uhrzeit? Tagsüber bin ich mir manchmal einen Wolf abgelaufen, um überhaupt ein Monster zu finden, das meine EP aufstockt... aber nicht mal mehr einen Meter ohne machen zu können... das nenne ich mal unausgewogene Balance...

Zitat Zitat
    Oder die Chocobo-Mädchen, die das Chocobo-Thema singen *g* Das ist auf Japanisch übrigens viel authentischer als in der englischen Synchro.
    In der japanischen Fassung tatsächlich göttlich! Leider in der englischen mE total verhunzt.
    Terras Theme muss ich mir nochmal anhören gehen (ich glaube, ich weiß, wen Du mit den beiden meinst ).
    Geändert von Virginie (05.03.2014 um 11:34 Uhr)