In Luxerion gibt es übrigens einen Laden, der Rabena Te Ra heißt. Das fand ich ziemlich stylish so als Wink für die Leute, die die Crystal Chronicles Reihe gespielt haben
An ner anderen Ecke dort, ich glaube am Bahnhof, spielt ein anderer ja auch die Victory-Fanfare ^^ Und dann gibt es später noch zwei alte bekannte kleine Nebencharaktere, die in der Serie schon öfters vorkamen, und wenn man ihre beiden Quests erledigt hat, stehen sie in der Straße, machen auch Musik und spielen dann Terras Thema aus FFVIOder die Chocobo-Mädchen, die das Chocobo-Thema singen *g* Das ist auf Japanisch übrigens viel authentischer als in der englischen Synchro.
Ja, darüber hatte ich mich hier schon vor ein paar Seiten aufgeregt ^^ Vor allem, weil "halbe Karte" wirklich nicht übertrieben ist (!) - habe das mal ausgetestet, unter anderem in den Wildlanden.
Meintest du nicht "Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte"? Just sayin', denn wenn es der Tropfen auf dem heißen Stein wäre, dann wäre es in dem Zusammenhang ja was Positives![]()