Das mit "hassen" war natürlich übertrieben und ja, albern, so ganz nachvollziehen kann ich die Kritik aber wohl nicht. Vor allem wenn man sich die ganzen anderen Kommentare durchliest, bei denen sich die Leute darüber beschweren, dass die Zeit niemals ausreicht. Dadurch dass man also beide Seiten hier vertreten sieht würde ich mal sagen, sie haben das mit der Zeit genau richtig ausgelegtUnd wie gesagt, es ist ja nicht so als würde es danach garnichts mehr zu tun geben, sondern man kann weitere Sidequests bestreiten, Monster ausrotten und Materialien fürs NG+ sammeln. Und wenn man darauf keine Lust mehr hat springt man halt durch paar mal schlafen innerhalb weniger Minuten ans Ende der Tage und spielt weiter.
@Narcissu: Main Quests geben einen sehr viel größeren Statusboost als Sidequests. Wenn du innerhalb eines Runs alle Quests erledigst, also auch Canvas of Prayers, bekommst du folgende Erweiterungen (ich packs mal in Spoiler, falls es jemand nicht so genau wissen will):

Kontrollzentrum

Und wie gesagt, es ist ja nicht so als würde es danach garnichts mehr zu tun geben, sondern man kann weitere Sidequests bestreiten, Monster ausrotten und Materialien fürs NG+ sammeln. Und wenn man darauf keine Lust mehr hat springt man halt durch paar mal schlafen innerhalb weniger Minuten ans Ende der Tage und spielt weiter.
Echt cool, dass man so eine starke Waffe schon so früh kriegen kann. Der Kampf gegen Pink-Avanda war auch kein Problem: Deprotes und Kraftschlag Level 2 im Schockzustand, der mit 6 EP dreimal verlängert wurden, haben den Kampf schnell entschieden.

, habe ich problemlos Caius besiegen können. Zwar null Sterne, weil ich unvorbereitet war. Aber immerhin. Es sind alle Hauptmissionen erledigt, bei Tag 7. Muss man 50 NQ erledigen um 1 weiteren Tag zu bekommen? Oder reichen auch weniger?