mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Findet eigentlich noch jemand diese über-Emo Texte von Lightning im Ladebildschirm belustigend?

Habe jetzt am Ende vom 4. Tag die 5 Hauptquests abgeschlossen und schon n Haufen Nebenaufgaben. Also da ist definitiv Luft nach oben. Jetzt ist die Frage, womit die restliche Zeit verbracht wird... vermutlich nach den restlichen Aufgaben suchen und eventuell Monster kloppen, auch wenn ich darauf gar keinen Bock habe - also wird das eventuell gelassen^^

vielen dank für euren ratschläge und tipps. werd ausprobieren...

edit:
    kampfgarnitur rot ist für angriff, gelb magie und blau für heilung/statusveränderung
    ist das richtig?
    (LR macht mir das leben nicht einfach >.<)
    Geändert von Vascar (24.02.2014 um 21:36 Uhr)

Hat jemand ne gute Taktik für Ereshkigal? Der macht mich echt fertig. Ich bringe ihn von seinen 6 Millionen HP auf ca. 1,8 runter, aber dann gehen mir die EP und Heilgegenstände aus. Ist völlig unmöglich, Tera und Exa Meteor zu überleben :-/
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    edit:
    kampfgarnitur rot ist für angriff, gelb magie und blau für heilung/statusveränderung
    ist das richtig?
    (LR macht mir das leben nicht einfach >.<)
    Nee, ich glaube das mit den Farben dient nur der Orientierung. Deine erste Garnitur ist immer rot, die zweite gelb, die dritte blau. Soweit ich das bisher festgestellt habe.

PS3 und Spiel stehen bereit, ich kann nun gleich auch endlich anfangen. \o/

Phew, geschafft ^^ Keine Ahnung was beim ersten Versuch so schief gelaufen ist, habe nicht viel anders gemacht und hatte Erfolg. Wichtig ist aber, dass man um ihn herumschleichen und von hinten attackieren kann, sodass er gleich mit anderthalb Millionen HP weniger in den Kampf startet Man kann das Vieh außerdem vergiften, aber weiß nicht ob das jetzt soo viel gebracht hat (Wirkung war immer wieder sehr schnell verflogen). Ansonsten ständig Zeitdilatation machen und schön drauf einprügeln, wenn er/sie/es nicht durch Buffs geschützt ist. So konnte ich pro Schlag ca. 65.000 HP Schaden machen.

Von Bonus-"Dungeon" (oder gar Labyrinth, wie Hope es nennt) kann übrigens eigentlich keine Rede sein - das waren ja echt nur 33 gleiche Räume lieblos aneinandergereiht! Und die meisten bei mir davon ohnehin leer, weil ich schon vorher so viel ausgerottet hatte, hehe.

So, jetzt noch ein bisschen an Ausrüstung und Fähigkeiten rumwerkeln, Items nachladen und dann auf ins Finale *g*

Der Bonusdungeon war echt schwach, zumal Chronostasis da nicht funzt und die Zeit auch mit battle läuft. -.-°
    Habe zwar Ereshkigal gesehen, aber konnte nur 2 Fights probieren und dann war auch schon 6Uhr -> Back to Arc.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der Bonusdungeon war echt schwach, zumal Chronostasis da nicht funzt und die Zeit auch mit battle läuft. -.-°
    Habe zwar Ereshkigal gesehen, aber konnte nur 2 Fights probieren und dann war auch schon 6Uhr -> Back to Arc.
    Hättest du nicht vor dem Kampf speichern können und einfach neu laden wenns nicht funktioniert?

Prinzipiell aber wirklich sehr nervig, dass die Zeit da durchläuft.

Irgendwie ists ja doch überraschend, dass sich 13 Tage echt lang anfühlen können, wenn man nur noch son paar Sidequests erledigen will - Monster ausrotten ist jetzt auch irgendwie nicht so motivierend. WIe knapp ist das Zeitlimit im Zusatzdungeon eigentlich? Überlege momentan, die Zeit nach der Erledigung der Sidequests dann einfach bis zum 12. Tag laufen zu lassen und da noch mal gesondert zu speichern, damit ich einen Tag habe um, falls der Zusatzdungeon schief läuft, Monster zu schnetzeln. Auch wenn das momentan eher wie ne Tortur klingt^^°

Vielleicht lass ich den Dungeon auch einfach bleiben, aber irgendwas in mir wird vermultich verhindern, dass ich das tue

Das Zeitlimit ist knapp, wenn du
    a) unterlevelt bist (also schlechte Stats hast und nicht weißt wie man schnell killt xD und
    b) jede Art ausrotten willst, da
    man nach jedem Fight durch das Ranking zwischen 1 und 5 (oder waren es nur 4? ^^) Ebenen auslassen kann.

Ich habe eben diese Bonus-Dungeon Boss fertig gemacht. Er war aber überraschend einfach. Überall ließt man, dass der schwer sein soll und dann dauert die Kampf keine 5 Minuten (Und das bevor ich das Spiel überhaupt durchgespielt hab). Man weiß ja, welche Schwächen das Vieh hat und die kann man gut exploiten. Vor allem mit diesen Accessoires, die die positiven Statuseffekte klauen. Da das Ding auch noch fliegt und denkt es muss den Boden angreifen, kann man schön mit Angriff + "Ra"-Zauber in der Luft rumwirbeln.
    Der Flunderdrache wird sicher etwas anspruchsvoller, wenn ich mir den seine HP so anschaue...