Deprotes kann man von Goblots, Wüsten-Sahagins (beide in der Wüste zu finden) und Triffids (Wildlande) erhalten.
Gemach bekommt bei Skelletons, die in den Schreinen in der Wüste zu finden sind.
Morbid erhält man ebenfalls von den Wüsten-Sahagins.
Gift kann man von Goblots und Leo Archais (beide in der Wüste zu finden, letzterer auch in Luxerion) erhalten.
Dann kann ich nur Umstoßen mit Sprung empfehlen. Umstoßen kannst du von Desdemona in Yusaan erhalten, oder in dem du die Kleidung Vendetta aus dem Laden in Jahkt (Wildlande) besorgst. Sprung liegt allen Klingenlanzen mitbei, da du dich auf die Hauptaufgaben fokusiert hast, denke ich das du Noels Schattenjäger besitzt, was schonmal ein guter Start ist. Accessoires die die Kampfkraft stärken sind auch zu empfehlen. Weiterhin wäre es sogar noch besser den Kampf mit 6 EP zu starten, so das man Zeitdilation 3x nacheinander benutzen kann, um so Umstoßen + Sprung zu spammen.Zitat
EDIT: Ich hätte wohl sagen sollen das ich auf Normal spiele. Insofern könnte sich auf Leicht meine Taktik als noch wirkungsvoller erweisen.