mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ca 15 Sidequest und 15 von Tafel erledigt. Ja vielleicht ist das zuwenig, es ging mir auch darum Story zuverfolgen, gemütlich halt.
    Ausser Caius und klagenden Dünen habe ich noch nicht beendet. Was mich verwundert hat ich habe ausser Defal und Fluch nichts. Wo bekomme ich am einfachsten Deprotes, Gemach und andere negative Zauber her?
    Deprotes kann man von Goblots, Wüsten-Sahagins (beide in der Wüste zu finden) und Triffids (Wildlande) erhalten.
    Gemach bekommt bei Skelletons, die in den Schreinen in der Wüste zu finden sind.
    Morbid erhält man ebenfalls von den Wüsten-Sahagins.
    Gift kann man von Goblots und Leo Archais (beide in der Wüste zu finden, letzterer auch in Luxerion) erhalten.

Zitat Zitat
    Ausweiden habe ich auch nicht.
    Dann kann ich nur Umstoßen mit Sprung empfehlen. Umstoßen kannst du von Desdemona in Yusaan erhalten, oder in dem du die Kleidung Vendetta aus dem Laden in Jahkt (Wildlande) besorgst. Sprung liegt allen Klingenlanzen mitbei, da du dich auf die Hauptaufgaben fokusiert hast, denke ich das du Noels Schattenjäger besitzt, was schonmal ein guter Start ist. Accessoires die die Kampfkraft stärken sind auch zu empfehlen. Weiterhin wäre es sogar noch besser den Kampf mit 6 EP zu starten, so das man Zeitdilation 3x nacheinander benutzen kann, um so Umstoßen + Sprung zu spammen.

EDIT: Ich hätte wohl sagen sollen das ich auf Normal spiele. Insofern könnte sich auf Leicht meine Taktik als noch wirkungsvoller erweisen.
    Geändert von Master (23.02.2014 um 23:53 Uhr)
    PSN || XBL