-
Halbgott
Ja, die gesamte nova fabula crystallis Saga wurde sehr stiefmütterlich behandelt.
-
Veteran
War eigrnlich eine Fotzsetzung (zumindest von der Story her) fest nach FF XIII geplant? Oder wurde sich das erst später dazu gereimt? Wurde da mal was zu gesagt?
Und noch eine Frage zum Ende von LR:
Warum wurde bei mir der Epilog nicht abgespielt? Passiert das nur bei bestimmten Voraussetzungen?
-
Mythos
Also ich finde das 13 am Ende doch extrem offen ist und man daher alles so geplant hatte.
Man hat den Boss in 13 umgeklatscht und schon lief das Ending, ohne dass wirklich was erklärt wurde...
Wirkt nicht gerade nach einer spontanen Idee, was eine Trilogie angeht.
-
General
Hab jetzt einfach bei Aeronite im Overclock Modus Artemis' Arrow gespammt nachdem ich ihn gestaggert habe und damit den Kampf problemlos gewonnen. Ziemlich unbefriedigend irgendwie :/ Ich hätte ihn lieber auf normale Art und Weise besiegt, aber der Timer wollte es nicht mitmachen und bis New Game+ wollte ich auch nicht mehr warten.
Abgesehen davon fällt mir gerade erst auf dass man ja ab Tag 10 lauter neue Waffen kaufen kann, die sich sogar wirklich mal lohnen. Wobei ich auch noch nicht weiß wie das Upgraden von Waffen im New Game+ funktioniert, also vielleicht wärs jetzt auch total sinnlos für so eine Waffe Geld auszugeben. Aber was auch immer, ich tus trotzdem