mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass irgendwie viel mehr Seelen von Kerlen und viel weniger welche von Frauen gerettet werden ? Kommt mir jedenfalls so vor.

Edit: Finde es übrigens auch blöd, dass es quasi Sperrstunden im Spiel gibt, in denen nichts los ist. Bis auf ein oder zwei, die man jederzeit beginnen kann, sind jeweils von 6 bis 8 Uhr morgens und von 4 bis 6 Uhr nachts keine Sidequests erreichbar (weder zum starten noch zum abschließen). Nur tote Hose wenn die Quests die immer gehen längst erledigt wurden, sodass man praktisch gezwungen ist, die Zeit zu verschwenden. Das hätte wirklich ausgeglichener verteilt werden müssen, sodass man gleich zum Beginn eines Tages am frühen Morgen schon was abhaken kann, wenn man weiß, was man tut und wo man hin möchte.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Fair enough. Ich sehe, warum dich das etwas nervt. Finde es interessant, wie man mit diesem Zeitfaktor persönlich umgeht - zum einen durch die persönliche Spielweise, zum anderen, ob man sich generell durch so etwas stressen lässt. Für viele ist das sicherlich auch eine mentale Barriere.
    Inzwischen hab ich ja auch keine Probleme mehr, aber ich bezweifle, dass das genauso gut hingekommen wäre, wenn ich gleich auf einfach angefangen hätte. Denn das Sich-in-der-Spielwelt-auskennen macht schon enorm viel aus.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OK, von dem, was ich hier zwischen leicht und normal lese klingt das so, als wäre das Erlebnis auf beiden Schwierigkeitsgraden nicht unbedingt vergleichbar. Die Gegner sind schwächer aber man kann kostenlos weglaufen? Das nimmt wirklich schon ne Menge raus, wenn man dann noch mehr EP kriegt sollte man doch technisch wirklich die Zeit aufhalten können wie man will (bzw. bis die Monster ausgerottet sind ).
    Absolut. Wobei ich einfach fast schon wieder zu einfach finde... aber okay, habe ja auch die Werte von Lightning behalten ^^ Trotzdem hätten sie bei den Schwierigkeitsgraden wirklich was ändern sollen. Normal fand ich jetzt nicht normal, und ich habe schon einige RPGs gespielt *g*

EP-Kosten für Teleport sind auf einfach auch geringer. Ehrlich, ich hatte beim normalen Schwierigkeitsgrad permanenten EP-Mangel. Das hat sich jetzt deutlich gebessert.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant: Damals meinten sie ja, dass sie sich von Dark Souls haben inspirieren lassen. Nun ja, man muss sich recht viel selbst erschließen, experimentieren, hat wenig Handholding und zumindest auf Normal ne gute Herausforderung. Ist nicht immer brilliant umgesetzt (Sidequests ), aber ich hätte auch nicht gedacht, dass das mehr als Gebluffe ist.
    Jau.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. fand ich die Aufgabe mit den Echsen super, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass das diese kleinen Echsen sind, die überall rumwuseln und am Ende der Wüste hatte ich dann meinen Spaß, weil ich keine einzige hatte... muss ich wohl irgendwann noch mal zurück, was im Endeffekt ne Zeitverschwendung wird, weil ich dort sonst fast alles geknackt habe. Gibts für die Echsen eigentlich gute Orte, wo man die leicht farmen kann?
    Haha, die Echsen waren gleich das erste, was mir in der Wüste ins Auge gesprungen ist, und ich wunderte mich, dass man sie nicht anklicken kann. Aber genau wie bei dir bin ich einfach nicht auf die Idee gekommen, sie mit dem Schwert kaputt zu hauen ^^ Dachte die wären nur Deko. Ansonsten weiß ich zwar keinen Ort, wo besonders viele wären, aber die wuseln dort doch wirklich überall rum
    Geändert von Enkidu (21.02.2014 um 21:31 Uhr)