Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass irgendwie viel mehr Seelen von Kerlen und viel weniger welche von Frauen gerettet werden? Kommt mir jedenfalls so vor.
Edit: Finde es übrigens auch blöd, dass es quasi Sperrstunden im Spiel gibt, in denen nichts los ist. Bis auf ein oder zwei, die man jederzeit beginnen kann, sind jeweils von 6 bis 8 Uhr morgens und von 4 bis 6 Uhr nachts keine Sidequests erreichbar (weder zum starten noch zum abschließen). Nur tote Hose wenn die Quests die immer gehen längst erledigt wurden, sodass man praktisch gezwungen ist, die Zeit zu verschwenden. Das hätte wirklich ausgeglichener verteilt werden müssen, sodass man gleich zum Beginn eines Tages am frühen Morgen schon was abhaken kann, wenn man weiß, was man tut und wo man hin möchte.
Inzwischen hab ich ja auch keine Probleme mehr, aber ich bezweifle, dass das genauso gut hingekommen wäre, wenn ich gleich auf einfach angefangen hätte. Denn das Sich-in-der-Spielwelt-auskennen macht schon enorm viel aus.
Absolut. Wobei ich einfach fast schon wieder zu einfach finde... aber okay, habe ja auch die Werte von Lightning behalten ^^ Trotzdem hätten sie bei den Schwierigkeitsgraden wirklich was ändern sollen. Normal fand ich jetzt nicht normal, und ich habe schon einige RPGs gespielt *g*
EP-Kosten für Teleport sind auf einfach auch geringer. Ehrlich, ich hatte beim normalen Schwierigkeitsgrad permanenten EP-Mangel. Das hat sich jetzt deutlich gebessert.
Jau.
Haha, die Echsen waren gleich das erste, was mir in der Wüste ins Auge gesprungen ist, und ich wunderte mich, dass man sie nicht anklicken kann. Aber genau wie bei dir bin ich einfach nicht auf die Idee gekommen, sie mit dem Schwert kaputt zu hauen ^^ Dachte die wären nur Deko. Ansonsten weiß ich zwar keinen Ort, wo besonders viele wären, aber die wuseln dort doch wirklich überall rum![]()