Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Auf Easy kann man sich sehr wohl Zeit lassen, wie geschrieben hatte ich sogar
viel zu viel davon. dennoch muss man sich in dem Spiel eben organisieren und Prioritäten setzen, ja.
Was ändert sich auf leicht denn, dass es den Zeitdruck nimmt?

Bzw. muss man wohl anerkennen, dass, wenn man wirklich langsam spielt, man durchaus Probleme kriegen kann. Und *so* kurz ist das Spiel auch nicht, dass ein Neustart mal eben locker hingenommen werden kann - ich tippe momentan darauf, dass wohl so nach 10-20h ein Neustart bevorsteht, wenn man es nicht schafft, was schon ne ordentliche Zeit ist.

Bin jetzt btw. in der Wüste und... wow, was haben die sich bei dem riesigen Tempel gedacht? Zeitdruck war hier wieder nicht so mein Problem, da ich, bis nach dem Öffnen der Truhe für 6 EP (^_O) eigentlich immer mit vollen Punkten rumgerannt bin. Aber man, war das Level monoton und langweilig. Mit viel zu vielen Gegnern, natürlich. Dass man da mit nem Begleiter rumläuft hat es nur minimal angenehmer gemacht, da ich das Gefühl habe, dass der nicht mal 1/4 so effektiv kämpft wie ich - ich wette, die haben für den einfach die XIII-er KI eingesetzt *g*

Ansonsten ist die Wüste schon nett, aber eben... naja, was man erwartet, karg. Muss jetzt noch zwei weitere Grabstätten aufsuchen und dafür wahrscheinlich in den Atmos - Part gehen, mal schauen.

Btw. ist mir in der Wüste wieder so eine Drachen-Situation untergekommen, diesmal mit diesem riesigen Sandmonster. Spawned direkt vor mir, keine Chance auszuweichen, neuladen. Ich speicher mitlerweile schon nach jedem 2.-3. Kampf ab, weil ich mir ja nie sicher sein kann, dass das Game ein viel zu mächtiges Monster entgegenwirft und weglaufen ist einfach keine Option bei dem Zeitverlust. Momentan meine größte Kritik am Spiel, weil man solche Monster gefälligst aus der Entfernung sehen sollte, damit man ne Chance hat denen auszuweichen.