mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alles
    Kann ich nur unterschreiben.

Ich sag's auch nach 5 weiteren Spielstunden einfach mal in aller Deutlichkeit: Der Zeitdruck ist einfach für den Arsch. Ich würde Lightning Returns doppelt so gut finden, wenn es keinen Zeitdruck gäbe. Es gibt einfach _nichts_, was durch dieses Element irgendwie spaßiger oder spannender wird, sondern wird es nur nerviger und wirkt wie Schikane. Wieder mal der Hinweis auf Majora's Mask, wo das einfach deutlich besser funktioniert hat. Ich mein, ich habe diesen verfluchten Avatar nicht ohne Grund schon seit Ewigkeiten drin. *rumpolter*
    Die Hinweise, die man für die Nebenmissionen erhält, sind ein Witz und verlangen bei der ständig tickenden Uhr praktisch nach einem Guide, was dem Spielerlebnis einfach absolut schadet. Zwar machen die Kämpfe durchaus Bock, aber ehrlich gesagt empfinde ich sie durch das praktisch fehlende Level-up-System auch eher als belanglos. Zur Grafik muss man natürlich auch nicht mehr sehr viel sagen. Die Texturen sind teilweise auf PSone-Niveau (HD-Städte scheinen wohl immer noch nicht möglich zu sein) und dennoch kriecht das Spiel mit teilweise gefühlten 15fps über den Bildschirm. Das Traurige ist ja bisher fast schon, dass ich den Storyansatz an sich sogar noch am wenigsten schlecht finde.

Umso enttäuschender, da ich mir eigentlich eine weitere Steigerung zu FF13-2 erwartet habe, ich letzteres aber wirklich deutlich besser fand.
    Geändert von The Judge (17.02.2014 um 17:34 Uhr)