mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Loki
    Danke für die Antwort.
    Wow, ne Quest, die man nur anfangen kann, wenn man bei einer anderen scheitert? Das klingt... intuitiv? OK, an sich ists fast schon klar, dass ein Game dieser Art Walkthrough-Material ist, zumindest wenn man alles finden will. Ich würde mich nur mal freuen, wenn die Entwickler solche Späße lassen würden und man diese Spiele auf eine sinnvolle Art komplettieren kann. #

Btw. habe ich die ersten paar Spielminuten (bis man von der Arche runterkommt) gemacht und, man, die Prosa ist echt ein Traum
    Es ist natürlich auch schön, wie einem das Spiel hier auch wieder direkt sagt, dass man doch bitte nichts hinterfragen soll, ala "die Wege Gottes sind unergründlich" und "naja, in 500 Jahren können sich Leute halt mal komplett verändern". Natürlich nichts, was man nicht vorher wusste, aber ist schon schön, wenn einem das Spiel das direkt so sagt

Heute Abend werde ich dann mal sehen, wie nervenaufreibend das Zeitlimit ist. Habe übrigens auf normal angefangen, weil ... naja, es gegen meine Spielerehre geht, darunter zu starten?^^°

Kann man den Schwierigkeitsgrad wie bei XIII-2 im Verlauf ändern? Das habe ich bei zwei oder drei Gegnern gemacht, weil ich einfach nur alle Fragmente haben wollte und keine Lust mehr hatte, mir noch bestimmte Monster heranzuzüchten.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kann man den Schwierigkeitsgrad wie bei XIII-2 im Verlauf ändern? Das habe ich bei zwei oder drei Gegnern gemacht, weil ich einfach nur alle Fragmente haben wollte und keine Lust mehr hatte, mir noch bestimmte Monster heranzuzüchten.
    Nein, kann man nicht. Man wählt einen am Anfang aus und kann ihn erst wieder fürs NG+ ändern.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Loki
    Wow, ne Quest, die man nur anfangen kann, wenn man bei einer anderen scheitert? Das klingt... intuitiv?
    Naja, "scheitern" ist in diesem bestimmten Fall relativ. Man scheitert darin, die Seele des Questgebers zu ... äh, retten. Aber die Quest an sich muss man schon bis zu einem gewissen Punkt abschließen, sie wird dann nur im Menü als gescheitert angesehen weil man am Ende eine "falsche" Entscheidung getroffen hat und man bekommt auch keine Belohnung. Danach wird die Backstory des Questgebers in einer zweiten Quest weitergeführt, von daher ist das jetzt nicht so~ abwegig.

Auf Normal ist das Spiel beim ersten Versuch ziemlich schwer, finde ich. Ich habe es erst beim zweiten Anlauf durchgespielt, auch wieder auf normal, und selbst da hatte ich mit einigen Bossen Probleme, vor allem auch mit dem Endgegner. Übrigens fand ich den Endkampf großartig inszeniert. Der Endgegner hatte ein sehr einzigartiges Design und die Musik war echt mitreißend.