Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Alles in allen bisher mittelmäßig und ich hoffe dass Lightning, im Gegensatz zu Toriyama's News von heute ("Laut Toriyama ist Lightning ein extrem populärer Charakter, selbst im Vergleich mit anderen Final Fantasy-Charakteren. Deshalb sieht er die Möglichkeit, dass Lightning auch in zukünftigen Final Fantasy-Spielen auftreten könnte - zwar nicht als Hauptcharakter, dafür aber in einer Nebenrolle oder als Gast-Charakter.") für immer verschwindet.
Beinahe ernstgemeinte Frage: Ist es möglich, dass Toriyama die Verkaufszahlen nur zu sehen bekommt, nachdem sein Staff da noch einmal ordentlich dran gedreht hat? Bei den Zahlen kann doch kein Mensch mehr Popularität rauslesen.

Ansonsten lese ich hier heraus, dass ich das Spiel wenn dann nur mit Piggyback-Lösungsbuch oder mit Online-Guide spielen werde. Bloß sind die Piggyback-Dinger immer so teuer. ):
Ahja, und ich gehe mal nicht davon aus, dass Caius und Jul irgendwie erklärt werden, oder? Wenigstens deren Tod war doch am Ende in 13-2 ziemlich endgültig?